Nach dem Sex immer ein Jucken

Hmm ich gehöre zu den werdenen Mamis die nicht viel hier fragen und sich gedanken machen...Bin ja schließlich nur schwanger nicht krank:-)

Aber jetzt muss ich auch mal was fragen...

Immer wenn ich mit meinen Mann schlafe juckt mir meistens danach die Scheide....ich denke schon ein Pilz oder??

Aber ich hab hier eine Pilzcreme...aber anscheind hilft die nicht....

Muss er auch mal zum Arzt und wenn ja wohin geht er?
Oder kann die FA was verschreiben?

Lg Anatra

1

Du darfst während der SS nicht jeden Pilzcreme nehmen, geh lieber zum Arzt der wird dir was passendes geben und auch schauen, ob es wirklich ein Pilz ist.

LG

2

Vielleicht juckt es auch, weil du da unten jetzt empfindlicher und besser durchblutet bist...

Muss ja nicht immer gleich was schlimmes sein. :-)

Frag deinen FA beim nächsten Termin und bitte nimm nicht einfach Medikamente auf eigene Faust. #liebdrueck

Alles Liebe und noch eine schöne Kugelzeit!

Stephanie

3

bin auch nicht so der supersorgenmacher, schließe mich meiner vorcshreiberin an...

man darf nicht alle cremes nehmen, canesten ist z B nicht gerne gesehen... würde zum arzt gehen, der soll entscheiden, auch wenns lästig ist u wenn du einen netten pilz hast kann er ja übers we schön blühen #augen... das wäre dann schätzungsweise nicht mehr nur ein wenig jucken nach dem sex :-p...

grüßlis eva 31te ssw

4

da hat meine Vorschreiberin Recht. :-)

wenn's wirklich ein Pilz ist, juckt es nicht nur nach dem Sex sondern permanent.

Warte das WE noch ab und dann frag deinen FA. Der kann dir genau sagen, was es ist und dir besser helfen als wir.

Ich spüre nach dem Sex manchmal ein Kribbeln und Brennen. Hab meine FÄ gefragt und sie meinte, dass könne passieren, ist normal. Wenn es sonst nicht juckt über den Tag.

Einfach mit warmen Wasser nach dem Sex waschen und schauen, was passiert. Mir hat es geholfen. :-)

Alles Gute!

Stephanie

5

Nee, das muss überhaupt kein Pilz sein!!!

Ich habe auch so eine lustige "Juckstelle". An dieser Stelle bin ich lediglich ein wenig wund (vermehrter Ausfluss) und wenn mehr und andere Flüssigkeiten dran kommen, könnt ich mich "kaputtschubbern"#hicks (wurde vom Arzt untersucht)

Einfach mit der Dusche mit klarem Wasser abspülen, abtupfen Puder drauf und beim nächsten FA-Besuch davon berichten!

Dann muss dein Mann auch nirgends hin, sondern einfach nur Kleenex mit ans Bett (oder wohin auch immer) bringen

Gruß Anja

6

ihr lieben ...habt dank....ich wußte nicht das man nicht jede crem nehmen kann -darf....hmm das ärgert mich jetzt doch etwas:-(

Am 14.05habe ich wieder Termin...endlich 4 wochen um...der 3 Sreening:-)freu....
Dann werd ich das mal erfragen.....

Achco ich vergass zu sagen...ja es juckt nicht "nur" nach dem Sex..eigentlich ist immer so ein Juckreiz da...halt nachdem sex etwas mehr....

Top Diskussionen anzeigen