Stechen in der Brust!

Hallihallo!

Habe seit heute morgen ein seltsames Stechen in der linken Brust. Es ist unterhalb des Busens und ist so ein stechendes ziehen #schock. Bin jetzt in der 23. ssw. Kann das mit der Milch zu tun haben oder muss ich mir da Gedanken machen? Hattet ihr sowas auch?

LG Sirkka und Babyboy (23.ssw) #herzlich

1

Hallo!

Hab das auch schon gehabt. Hat dann immer nicht lange angehalten. Ich hab mir da keine Sorgen gemacht, denke das wird wirklich mit dem Wachstum der Brust oder tatsächlich mit der Milch zu tun haben.

Wenn du aber sehr beunruhigt bist ruf mal bei deinem Arzt an! Er kann dir sicher schon über das Telefon auskunft geben!

LG
Melanie mit #baby -boy 21+0

2

Hallo Sirkka,
das habe ich auch manchmal, glaube nicht, daß das schlimm ist. Ich habe das GEfühl, seit ich schwanger bin zieht es immer irgendwo...
Und die Brust verändert sich in SSW neben de GEbärmutter ja am meisten, da ist es wohl nicht ungewöhnlich, wenn man sie manchmal fühlt...

turbolotta

Top Diskussionen anzeigen