Spontan nach Ibiza!!! Muss ich was besonders beachten ???

Hallo ihr lieben!!
Mein Mann und ich habne spontan entschlossen, dass wir doch nochmal zu zweit in den Urlaub wollen und auf Grund des schlechten Wetters haben wir mal auf dem Flughafen geschaut wo noch was günstiges gibt.
Und da haben wir ein total tolles Angebot für eine Woche Ibiza beommen und dann auch gleich gebucht.
Bin in der 17. SSW und da wir schon nächste Woche fliegen, wollte ich wissen ob ich an irgendwas besonderes denken muss.
Z. B die Reiseapotheke betreffend. Hab mir vom Doc Vomex und Kohletablette verschreiben lassen, falls ich mir den magen verderben sollte. Und ich hab mir Kadefungin gg Scheidenpilz aufschreiben lassen, fallls ich im Uraub einen kriege.
An was muss ich sonst noch denken auch auf den Flug bezogen??
LG Hibbeline

1

Während dem Flug mal aufstehen und bissi auf und ab laufen.

Ausserdem nicht das Leitungswasser trinken und auch auf Eiswürfel verzichten.

Magnesium mitnehmen und Sonnencreme so wie einen Hut oder ne Capi nicht vergessen.

lg Steffi * Killian 30.SSW

2

Hallo!

Also ich würde wahrscheinlich Kompressionsstrümpfe anziehen- auch wenn der Flug nur kurz ist.

Außerdem würde ich schauen, dass ihr einen guten Platz (am besten vorne oder am Notausgang) bekommt wg Füße ausstrecken usw. wenn ihr der Dame am Schalter sagt, dass du SS bist kriegt ihr den bestimmt (früh genug da sein). Mit ganz viel Glück bekommt ihr sogar ein kostenloses upgrade in die Business (mein Mann ist Weltmeister im Leute überreden und wir hatten schon einige Male das Vergnügen!) - kommt allerdings auf die Maschine an.

Und ich würde mich zu Beginn des Fluges oder im Bereich nach den Kontrollen mit Getränken eindecken...


Wünsch dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub!!!

LG, Susan

3

Danke für eure Antworten!! Werde alles bechten damit der Wurm auh den urlaub geniessen kann
Ich Freu mich jedenfalls total drauf.
Werde morgen noch Magnesium aus der Apo mitnehmen.
Und da ich Kompressionsstrümpfe hab, werd ich sie dann auch anziehen.
Wofür meinst du soll ich genau das Magnesium mitnehmen??
Wegen Bauchziehen??
LG Hibbeline die schon total im urlaubfieber ist#freu#freu#freu

Top Diskussionen anzeigen