39.SSW was macht ihr noch alles im Haushalt?

Hallo,

ich bin ab morgen in der 39.SSW und würde gern wissen was ihr noch so im Haushalt macht. Mein Mann meckert immer ich soll mich schonen was ich meiner Meinung nach auch tue. Schlafe halt Nachmittags immer mal zwei Stunden, und mache dann so sachen wie aufräumen oder Ablage und so. Wischen mache ich ja schon gar nicht.
Wie haltet ihr das denn so?

lg
melanie

1

Hey...
Ich habe damals bei meiner Tochter alleine gewohnt, gut gewischt habe ich nicht mehr, aber ansonsten (trotz Hilfeangebote meiner Mum) habe ich soweit alles noch gemacht.
Klar so unter dem Bett saugen habe ich mit dem Bauch nicht mehr hinbekommen aber sonst ging alles noch gut.
Und geschlafen habe ich auch, muß man ja noch ausnutzen. Aber da ich ja den ganzen Tag Zeit hatte ging das ja ganz gut...

LG heike mit Nina 2 3/4 und Krümeline 31. SSW

2

Also ich muss ganz ehrlich sagen es ist schon ratsam nicht mehr soviel zu machen! Ich sollte es schon bei Zeiten nicht mehr machen durch frühwehen und so! Also Hausarbeiten wo du viel am hin und her gehn bist oder bücken würd ich dir von abraten:-)

3

bis auf die katzenklos hab ich eigentlich alles gemacht... gesaugt, abgewaschen, gekocht und ab und zu mal fenstergeputzt, natürlich auch wäsche gewaschen und aufgehängt...

4

Hi!

Also ich habe in beiden ss eigentlich alles gemacht bis zu Schluss...ok, fensterputen, dazu hatte ich keine Lust mehr#schein..und beim Einkaufen habe ich schatzi die Körbe tragen lassen...aber sonst alles ganz normal....

lg

melanie mit Nr.3(22.SSW)

5

hallo, also ich habe auch in beiden ss alles bis zum schluss gemacht, nur das einkaufen habe ich meinem männle angehangen. aber den haushalt, meinen 3 jährigen quirlie, saugen, wäsche waschen-halt so die grundordnung geht schon.
schönen abend euch.
krumpelkuh 38+1

6

Hi
wenn Zwergi noch bis dahin drin bleibt mach ich wieder alles...
auch wischen und Fenster, .... Ok, schwere Sachen hebe ich dann nicht mehr, wegen der Bänderüberdehnung und weil einfach der Bauch im Weg ist, aber sonst - warum net?

Frau muss nur mehr Pausen einlegen und nicht alle Hausarbeiten an einem Tag erledigen, sondern das nötige plus ein bischen mehr, dann ist doch schön ordentlich und sauber....

LG NIta, 30+6 mit Nr.3

Top Diskussionen anzeigen