Tinnitus durch Schwangerschaft?

Kann man das bekommen?

Lg, Nina mit Eliza inside 27+0
und komischem Geräusch im linken Ohr

1

Rauschen oder pfeifen?

Wenns rauschen ist kanns durch das vermehrte Blut kommen. Beim Pfeifen kann auch ein Zahnproblem die Ursache sein.

Lg Steffi * Killian 30.SSW

2

eher ein rauschen mit ganz leisem pfeifen.

hatte schon den ganzen tag irgendwie ein komisches gefühl aufm ohr, so als ob es taub sei, war es aber nicht, naja und seit eben hatlt dieses rauschen..

..is aber nur ganz leise

3

Hast du derzeit bissi Stress? Da kommt sowas auch gern vor.

Mach dir aber mal keinen Kopf...wenns stärker wird würd ich aber mal zum Arzt gehen.

lg

weitere Kommentare laden
5

Jop,schließe mich meiner vorschreiberin an!!!

Ohrgeräusch kann auch ein propf im ohr sein!!!

Habe schon seit 18 jahren ohrgeräusche im rechten ohr!!!

Lg

Sanderle 31+0

8

Ich hab sogar nen leichten Tinitus, nur kann ich den abschalten, und er fällt mir meist nur auf wenn ich eben Stress hab und er dadurch etwas lauter wird.

Lg

9

Jop genau,irgendwann nimmt man es gar nicht mehr war,wenn man damit umgehen kann!!!#freu

Lg

Sanderle 31+0

10

Hallo Nina,

ja, mein HNO meint, das kann durch Wassereinlagerungen kommen. Ist zumind. bei mir so. Wenn du unsicher bist, lass dir lieber ne Überweisung zum HNO geben, dann wird alles abgeklärt.

lg und gute Besserung
Katrin 29ssw.

Top Diskussionen anzeigen