Mein Herz schlägt schneller

Hallo,

ich wollte mal fragen wie das bei euch ist. Bin in der 5./6. SSW (meine Ärztin wollte sich da noch nicht so genau festlegen!?) und ich spüre, wie mein Herz viel schneller schlägt. Trotzdem bin ich so müde und träge, hab gar keine lust sport zu machen. Auf kaffe habe ich auch keine lust mehr, was ja gut ist, wenn ich einen schluck trinke, rast mein Herz, obwohl ich normalerweise kaffe in unmengen trinken kann ohne Probleme.

Wie ist das bei euch so?

1

Hi,

mir geht es so ähnlich - zumindest mit dem Herzrasen - aber nicht bei Kaffee - sondern einfach so öfters. Dann fangen meine Hände auch noch zum Zittern an - voll arg.

Dafür bin ich diesesmal gar nicht kaputt - aber das kann ja noch kommen - bin ja erst in der 5.SSW.

Ich hoffe nur das alles gut geht.

lg.

2

Hallo Ihr beiden,

das hatte ich auch. Ich wusste insegeim jetzt geht dem baby gut und sein Herz schlägt. Hat sich dann beim nächsten FA-Besuch bestätigt...

LG

3

Ehrlich? Das ist ja schön. ich hoffe bei mir ist es auch so, 6. SSW wäre ja auch die richtige Zeit für die Bildung des Herzes.

Alles Gute

Habiba

Top Diskussionen anzeigen