bauch nach vorne und schöne haut = immer junge???

hallo ihr lieben,

wer kann mich vom gegenteil überzeugen, dass bauch nur nach vorne und schöne pickelfreie haut NICHT immer gleich junge bedeutet?

interessiert mich einfach mal so....!

so sehe ich nämlich aus und habe 3 outings:
23. ssw.: mädchen
27. ssw.: mädchen
30. ssw.: nun doch junge?!

weiß bald gar nix mehr....! #kratz

lg

mara
30+5 mit ü-ei wohl... ;-) #huepf

1

Hallo Mara,

denkste - ich sah bei meiner ersten Schwangerschaft nach einem Jungen aus - Bauch schön nach vorne, makellose Haut etc. - und wir bekamen ein Mädchen. Jetzt habe ich auch wieder nur am Bauch zugenommen und keinen Pickel im Gesicht und wieder wächst ein Mädchen in mir.

Das ist Blödsinn und jeder erzählt Dir etwas anderes. #bla

Lass Dich einfach überraschen, wenn selbst das Baby noch nicht sicher ist, was aus ihm werden soll ;-)

Sandra

2

Davon hab ich auch schon mal gehört. :-) Allerdings sagte meine Kollegin bei mir würds wohl n Junge werden weil ich unreine Haut hab. #kratz Während mir jemand anders ein Mädel prophezeit hat. *schulternzuck*

LG emilylucy

3

Hallo!

Also diese Ammenmärchen kennt ja nun jeder und ich denke jeder weiß das man darauf nichts geben brauch! ;-)

Aber das mit den outings kenne ich zu gut...

In der 1.SS

22.SSW: Mädchen
26.SSW: Junge

und wurde auch ein Junge

In dieser SS:

21.SSW bei der FD: Mädchen
nochmal 21.SSW beim FA: Mädchen
In der 22.SSW bei meiner FÄ: Mädchen
28.SSW beim FA: Junge

Was denn nun? #kratz Denke aber Junge..

LG Silvana 36.SSW

4

hallo......

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich nicht einen pickel.....
und wenn man mich von hinten betrachtet hat, konnte man nicht sehen dss ich schwanger war! mEIN bAUCH GING NUR NACH VORN1

und jetzt ist es so, dass überall die pickel nur so sprießen...
......#schock

Bin ja mal gespannt....demnach müsste ich dann ja jetzt einen jungen bekommen!:-p

lg betcha ( 10. ssw.)

5

Hallo Mara!

Ich geh jetzt mal nur von der pickelfreien Haut aus und der nicht ganz so stark ausgeprägten Übelkeit die ich in den ersten 12 Wochen hatte. Von daher hätte ich immer auf Jungs tippen müssen. Aber wie wir erfahren haben bekommen wir Mädchen! #freu
Also diese Weisheiten stimmen anscheinend nicht immer. ;-)

#herzlich Manja + Zwillingsmädchen (21.SSW) #herzlich

6

Hallo Mara,

ich habe überhaupt keine Hautprobleme und meine Haare sind auch sehr schön. Meine Mutter war überzeugt, ich bekäme einen Jungen. Wird aber zu 95% ein Mädchen, laut Feindiagnostik :-P

Meinen Bauch kann ich nicht einschätzen. Aber das mit spitz, vorne, rundherum finde ich sowieso quatsch. Das hängt doch von der Statur ab. Ich bin sehr groß und habe eine lange Wirbelsäule. Wieso sollte mein Bauch denn nach vorne weggehen, völlig wurscht was drin ist? Das Baby hat halt bei mir genug Platz. Bei jemanden mit 1,50 Größe kann ich mir schon eher vorstellen, dass das Kind sich dann nach vorne hin Platz macht, weil ja sonst keiner da ist.

Also, alles Quatsch. Lass Dich überraschen :-) Auf jeden Fall wird es ein neues Menschlein ;-)

Grüße
Sooza (27. SSW, ET 12.08.)

7

tja....

das ist schwachsinn......

bei mir hat es gestimmt und bei einer freundin nicht,die sah aus wie ein pustelkuchen......

einfach abwarten....bei uns hat sich der kleine erst in der 32ssw geoutet

8

danke euch allen! :-) ist ja sehr interessant...! #gruebel

gebe ja selbst auch nix drauf....habe halt nur das gefühl, wenn der doc in der 30. ssw. nun auf einmal hoden sehen will und einen kleinen schnippel, wo er vorher eindeutig schamlippen gesehen hat (hab ich selbst gesehen...#schock), könnte es doch tatsächlich eher ein junge sein oder?! #kratz

also DIESER mist ultraschall!! :-[ hätte ich doch erst gar nicht gefragt....! :-[ nun bin ich noch konfuser als vorher....!!! #kratz

liebe grüße

mara mit ü-ei

10

hi du arme konfuse....

bei unserer kleinen hatte ich schöne haare, gute haut u nur bauch nach vorne...

jetzt ist es das selbe u wird ein junge... also ich würde auch sagen eher QUATSCH!!!!

lg eva

weitere Kommentare laden
9

Hi Mara,

also: ich habe in der 1. und jetzt auch in der 2. Schwangerschaft gute Haut und nen Bauch nur nach vorne (diesmal sogar spitz lt. Aussagen meines Umfelds *g*) -
die erste war ein Mädchen, jetzt ists wieder eins.

Soviel zu den ganzen Theorien ;-)

LG
Sylvi (29.SSW)

11

Nö...ich krieg n Mädchen, trage den Bauch nur nach vorn und hab keine Pickel.

Ist doch alles quatsch mit diesen Ammenmärchen.:-):-)