ab welcher ssw kann man erkennen was es wird!?

ich bin zwar nicht ss aber meine schwester...sie ist jetzt in der 19 ssw und wir fragen uns wann wir wisen ob es ein mädchen oder ein junge wird!?:-)

1

wir wissen es seit der 19.SSW:-)

2

Hallo,
ich habe es in 20.ssw erfahren beim 2. screening!!#huepf

3

bei meiner ersten ss wusste ich es erst in der 23 ssw, weil er sich vorher so versteckt hatte!

lg bine

4

sie hat heite ihren nächsten termin..villeicht erfahren wir es ja dann schon...danke für eure hilfe :-)

5

Wir haben es gestern erfahren, 20+6!

Wird eine Prinzessin#huepf#freu#huepf!

LG, Steffi 21+0

6

hallo, das ist bei jedem unterschiedlich, kommt immer ganz drauf an.
ich habe e bei meinem sohn in der 22. SSW sehen können da er davor immer ungünstig lag.
vielleicht hast du glück, wenn du deinen nächsten frauenarzt termin hast, dass du dann mehr weisst.
alles gute
lg susi:-D

7

wir haben in der 17 SSW erfahren das wir einen Jungen bekommen!

LG annie und #baby boy 28 ssw

8


Wir haben es super früh erfahren, schon in der 14. SSW und es hatte sich danach auch bestätigt. Jetzt bin ich seit heute in der 26. SSW mit meinem kleinen Mann *FREU*

Aber wie schon geschrieben wurde, es ist bei jedem total unterschiedlich und ich stelle immer wieder fest das es oftmals schneller festgestellt wird wenn es ein Junge wird, sind anscheind oft zeigefreudiger wie Mädels.

LG
Britta

9

wir haben es in der 16. ssw erfahren. das wir einen Jungen bekommen. #huepf

lg.sommer( mit #sternkrümel in der 24.ssw.)

10

so ab der 19.ssw,da vorher alles ziemlich bei beiden geschlechtern zum verwechseln ähnlich, geschwollen ist!

hängt auch mit von der zeigefreudigkeit des kleinen ab, am besten ein Standbild vom US mit direktem blick zwischen die beine!

Dies hatten wir bisher noch nicht,aber seit der 19.ssw etwa bleibt meine FÄ bei der M Ä D CH E N - Theorie,da nix gegenteiliges zu sehen war, bisher zumindest...

11

Mein Arzt hat mir schon in der 15.SSW (14+0)gesagt das wir ein Mädchen bekommen.


LG Heike 17.SSW