wie gross waren eure bei 11 SSW

Hi

Meine Frage steht ja schon oben. WAr grad beim FA und meins war 3,7 cm.
Wie gross waren eure. Meine erste SS war bei 1,6 4,8 cm gross. Ist meins nun zu Klein?

LG

1

Meins war bei 11+2:

SSL: 4,1 und FS: 6,4

wurde auf 11+6 korrigiert. Ich denke da bist Du voll in der Norm. Wenn nicht, hätte der FA was zu Dir gesagt.

LG Katja 22. SSW

4

Er hat gemeint Zeitgerecht. FS hat er glaub net gemessen.

6

Schau mal in deinen MuPa. Da ist eine Normkurve drin von der 6. - 12. SSW für SSL. (Seite 13 od. 29)

LG Katja

weiteren Kommentar laden
2

kurze frage an dich wie gross war deins denn in der 8 ssw?
Alexandra 8+1

3

Ich weiss nur 7+3 da war es 11,7 mm

5

habe mir auch schon gedanken gemacht, weil meine schwägerin ist in der 10 ssw und ihrs ist 41mm und ich 8+1 ssw und meins ist 11,5mm #kratz
komisch, oder?

weitere Kommentare laden
10

hallo
mein kleines war 10+3 4,5cm
mein sohn dagegen war zu der zeit grad 3,8cm

würd mir da keine gedanken machen
gibt halt große und kleine kinder

lg bianca +kampfkrümel 15ssw

12

Ich hab zu meinem Mann gesagt dann wird es vielleicht auch net so gross wie bei meiner 1. Tochter. Sie war 54 cm bei Geburt

13

ok da kann ich leider nicht mit reden mein sohm kam schon 35ssw mit grade 45cm und 2595g
hoffe diesmal schaff ich wenigstens 37ssw

weitere Kommentare laden