Verzweiflung -1. Untersuchung-Fruchthöhle nicht rund

Hallo ,

heute war nun mein langersehnter Termin und ich (6+1)war schon so freudig aufgeregt.
Nun kam der Schock: die Fruchthöhle ist nicht rund sondern oval und die FÄ meinte gleich, dass das nicht normal ist und alles auf ein frühes Ende hinauslaufen wird.#heul
Ich soll nun bis Montag (5 Tage!!!)abwarten und dann nochmal zur Kontrolle. Aber ich soll mich auf eine Ausschabung vorbereiten#heul...

Ich bin am Ende und soooo unglücklich
...
trotzdem liebe Grüße an alle Schwangeren

1

Du wenn ich meinen 2 ersten Ubilder anschaue da sind die Fruchthohlen aber auch oval

2

Sorry, aber wechsel bitte SOFORT deinen FA!! Das ist ja unmöglich!!! nicht nur, dass es Quatsch ist (meine Fruchthöhle war auch oval). Es geht vor allem um die Aussage, dass alles auf ein frühes Ende hinauslaufen wird..

Bitte bitte, geh zu einem anderen FA..

Ich drück dir ganz fest die Daumen #liebdrueck

Lieben Gruß
Lena
15. Woche

9

Das würde ich auch sagen. Mein Dok hat gar nichts zu mir gesagt weil die oval sind. Er meinte alles bestens.

11

Dito.....schließe mich Euch an, hab weiter unten auch gepostet, das ist ABSOLUTER SCHWACHSINN..........

weiteren Kommentar laden
3

hi!

also das hab ich ja noch nie gehört..
sitzt die mit dem zirkel vorm monitor und mißt ab oder wie #kratz

meine fruchthöhle war auch nicht kreisrund und beim letzten mal auch nicht. und ich bin
jetzt in der 11.SSW...

alles liebe,
poti #blume

4

Meine Fruchthöhlen waren so früh immer oval. Guck man in meine VK #kratz

Aber den gleichen "doofen" Spruch durfte ich mir in meiner letzten SS auch anhören. Heute ist der kleine Mann 1 Jahr alt. Warte erstmal ab und lass Dich nicht verrückt machen!!!

LG Angie

5

es tut mir so leid für dich die chancen das es gut geht stehen nicht sehr gut.aber sei optimistisch. anders kann man die 5 tage sonst ni wirklich überstehen.

lg ivonne

12

Darf ich fragen, weshalb ihre Chancen schlecht stehen sollten.....???????#kratz#kratz

17

nov2005 wurde mir das selbe gesagt.wobei es gibt immernoch ne geringe chance.daumendrück und ans gute glauben.

weitere Kommentare laden
6

Aha.....das ist mir neu.... #kratz#kratz
Meine Fruchthöhle ist sowohl bei 5+0 als auch bei 8+0 oval gewesen.
Mein Arzt hat nichts dergleichen gesagt.

LG Yvonne 12.SSW

7

Da hilft nur: Sofort den Arzt wechseln!!!!

Liebe grüße und ich drück die Daumen

Martina und #baby-Nils(33SSW)

8

WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS
Also meine fruchthülle was auf den ersten 2 us auch oval. Nun is sie rund. was hast du für ein seltsamen FA. Also ich find die ausage auch hammer. Hat dein Fa schon mal Schwanger in seiner praxis gehbat. Soweit ich weiss ist eine oval FH total normal am anfang.

Also kopf hoch wird schon

Martina und krümmel 11+6

10

Meine waren uch net immer Kreisrund und sogar Oval #kratz

Wechsel den Arzt und hol ne 2. Meinung ein :-)
Viel Glück #liebdrueck

LG Becky mit 3 Boys#klee und Aenny#blume 34.SSW