Frustriert von Umstandsmode, suche Bermudas!!!!

Ohhh... jetzt muss ich mich mal losmachen. Seit Tagen suche ich Bermudas in Gr. 40. Quelle, Otto, Neckermann, baur, Bader, etc. = NIX.... nur bei Neckermann für einen angemessenen Preis von 14,99 doch leider erst lieferbar in 5 Wochen. Ich brauche aber bis zum 30.05. ein oder zwei, weil wir dann in den Urlaub fahren.

Dann war ich heute bei C&A... eine super schöne schwarze Bermuda. Kostenfaktor: 35€ ... das sehe ich einfach nicht ein.

Ich habe das ganze Internet durchstöbert.... von eBay hab ich die Pappe auf. Nachdem ich mir dort 2 Umstandsjeans in viel zu groß ersteigert habe.... bleibe ich lieber davon weg, was Hosen angeht!!! ;o))

Aber es kann doch nicht sein, dass man NUR super teure kurze Shortis bekommt.... hat jemand zufällig einen Tipp.. oder möchte jemand hier gar welche loswerden!?!? Was ich nicht glaube, denn ihr braucht ja selber alles kurze Sachen oder?!?!

Ich danke für eure Minuten, dies zu lesen... und danke auch schonmal vorab, wenn jemand einen Tipp hat.

Es grüßt euch Tina mit Usel 15+4 ...

1

Hi!

Ich war vorgestern bei H&M, da war eine super Auswahl an kurzen sachen und dir Preise sind auch im Rahmen.

2

Wie belaufen sich die Preise denn?? Ehe ich nachher umsont fahre... ist nicht um die Ecke hier. ;o))

7

Waren so zwischen 15€ und 20€

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Tina,

schau doch hier noch mal, ist zwar auch nicht superbillig, aber vielleicht ist was für Dich dabei:

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50085&Do=50071&_SSL=0&pEbene1=266087&pEbene2=0&pArtikelgruppe=266087


http://www.vertbaudet.de/hosen-und-bermudas/rwcf/sc-013001/sn-pvappel2.aspx



LG, meerjungfrau72

6

Bei Baby-Walz hatte ich gestern geschaut. Meine Größe ist vergriffen.... *heul*....

Trotzdem DANKE.

9

Ach, so ein Mist, das Problem kenn ich (bin nur 155cm)...

Bevor Du zu H&M fährst, erkundige Dich, ob die überhaupt Umstandsmode haben, ich habe hier nämlich NIX bekommen, Karstadt hat hier in der Provinz auch nichts, nur C&A. Nicht, daß Du den Weg umsonst machst und Dich ärgerst.

LG

weiteren Kommentar laden
4


Das kenne ich!

Meistens finde ich was bei H&M- habe dort zwei Röcke und eine 3/4 und einen shorts gekauft! Ist vom Preis noch okay, auch wenn manche Jeans-sachen ziemlich teuer sind, dafür das man sie nicht lange trägt. Da muss man glatt noch ein zweites Kind kriegen, damit sich die Ausgaben lohnen.

Du bist ja noch nicht so ganz weit, ich konnte da noch meine normalen Sachen tragen und habe die Knöpfe mit Gummiband (wie für Gummitwist) in den Knopflöchen verlängert und zugeknotet-ging prima, einfach was langes drüber-sind die Schwangerschaftssachen ja eh-und keiner hats gemerkt!

Viel Spaß im Urlaub

Sandra und#baby 30.SSW

5

Ich kann trotzdem meine normalen Sachen nicht mehr tragen. Seit 2 Wochen nicht mehr. Auch nicht Gummiband. Das ist unangenehm und wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze, sollte es nicht kneifen. Ich trage meine 38er Umstandsjeans aus dem Second-Hand.... hab halt schon ein gutes Bäuchli.

Danke und Gruß.