Hab Geburtstag und bin versetzt worden!

Hallo!

Bin gerade etwas traurig und sauer. Eigentlich wollten wir mit Arbeitskollegen schön essen gehen, aber ich bin versetzt worden.

Jetzt werde ich wohl mal anfangen zu putzen! Und hoffe,das wenigstens mein Mann heute nicht so lange arbeiten muss.

Gestern abend hatte ich plötzlich U-schmerzen und so ein Gefühl wie Muskelkater im Bauch. Sind das die Muterbänder? Mein Bauch war danach auch richtig rund. Sah richtig schwanger aus.

Bin Mitte 13. Woche.

Wünsche euch jedenfalls noch nen schönen Tag!

Liebe Grüsse

Sina

1

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. :)

Schade das du versetzt wurdest aber geniese einfach deine Ruhe ;) Ich drück die Daumen das dein Mann schnell zu Hause ist.

Liebe Grüße
Sunny und Zwergnase 16+4

2

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe!#torte

Dass Deine Kollegin Dich versetzt hat, ist doof, aber denk immer daran: du bist nicht allein!

3

Ach versetzt werden ist doof....
vor allem, wenn man in der schwangerschaft eh so empfindlich ist, ne?
Mach dir trotzdem einen schönen Tag und ich wünsche dir, dass der nachmittag noch ganz schön wird mit deinem Mann!
Von mir jedenfalls alles Liebe, HAPPY BIRTHDAY#paket
bei mir ist es in 2 Tagen soweit
Meine Ma fand es ganz toll damals, dass ich zu Muttertag geboren wurde...
Liebe Grüße!
Anja

4

Hallo Sina,

#herzlich en Glückwunsch zum Geburtstag !!!

Liebe Grüße
Coli