Blutungen nach Sex??? (21.SSW)

Hi ihr Lieben!

#gruebelich mach mir gerade ein bisschen Gedanken.
Und zwar hab ich nach dem gestrigen Sex mit meinem Mann Blutungen bekommen.
*SorryFürDieDetails*#hicks Und am Anfang war das nicht mal nur knallrotes Blut sondern auch so komisch fester faseriger Schleim (sicherlich kein Sperma o.ä.), der mich eher an den Schleimpropf in meiner ersten SS erinnert hat. Das Blut war auch nicht gerade wirklich wenig, über Nacht ist es dann allerdings deutlich weniger geworden, eher Schmierblutungen-mäßig. Und jetzt ist es nur noch so brauner Schleim.

Kennt das jemand von euch? Hatte das noch nie, bin halt wirklich verwundert... Hatten in der ersten SS auch viel Sex und da hab ich nie Blutungen gehabt.
Kann ich davon ausgehen dass das ungefährlich ist, weil ja kein frisches Blut mehr nachkommt? Hab auch soweit ich denke keine Kontraktionen und das Baby zappelt vor sich hin...

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! #danke im Vorraus!!!

LG, Emilia (20+6)

1

Würd trotzdem zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Bei Blutungen ists doch besser wenns Kontrolliert wird.

Lg Steffi * Killian 30.SSW

2

Hi,

ging mir auch so um die 22.SSW, war zwar beim Arzt der hat nachgeschaut und meinte Kontaktblutungen, ich würde es an deiner Stelle heute mal beobachten und sollte es bis heut Nachmittag nicht weggehen, lieber mal bei Arzt vorbeischauen evtl. morgen.

Der Kleine hat bei mir auch gezappelt aber die Blutungen sind nach ein Paar Stunden weg gewesen.

Seit dem hatte ich aber zum Glück keine Blutungen mehr nach #sex.

LG
Sanja 30. SSW

3

Hatte ich auch. solange es braunes Blut ist, ist es wohl ok. Mein FA meint, das kommt von den Schleimhäuten. Ist also nicht schlimm. Geh trotzdem lieber zum Arzt und lass es nochmals kontrollieren.

4

Danke euch für eure schnellen Antworten#blume!!!
Komme gerade aus dem KH, die Ärztin meinte es wäre wohl eine Kontaktblutung, sollen die nächsten drei Tage enthaltsam sein#schwitz... und ansonsten vielleicht ein bisschen vorsichtiger#hicks.
Aber soweit sie sehen konnte war nichts an Mumu, Uterus, Plazenta oder Baby auffällig. Bin schon beruhigter. Hoffe aber dass diese Kontaktblutungen jetzt nicht zum Normalzustand werden, die ganze SS über kein Sex wäre schon schade#heul...
Naja, euch noch einen schönen Tag!
LG, Emilia

Top Diskussionen anzeigen