Komische Gefühle im Bauch

Hallo Ihr lieben!
ich grüße euch! Bei euch auch so Sche.....Wetter?
Also nun zu meinem Problem....kann ich es Problem nen´nen , nein eigentlich nicht!
Es ist so komisch ...heute morgen als ich aufwachte...ab ins bad ....dann leckeren Kakao gemacht und schwupp wieder unter die warme Decke....dann lag ich da so und hab dann mein Baby geguckt!
Ich hatte meine hand auf meinem bauch, und plötzlich bekam ich so ne innere Unruhe im Bauch! ich Weiss nicht wie ich das beschreiben soll.....! Als ob ne Murmel in meinem bauch hin und her rollt oder so oder ob was drinne rum springt ganz leicht und das hat nicht mehr aufgehört so für 2 min oder so....hab dann voll schweissausbrüche bekommen...fragt mich nicht warum!!! Der DARM war es nicht..das fühlt sich anders an! WAR DAS MEIN KRÜMEL.?....ich hab etwas angst..hab freitag erst den termin...und hab die ganze zeit gewartet das ich was merke aber das es sich so anfühlt konnte ich mir nicht vorstellen! Es ist leider schwer zu beschreiben...Vielleicht findet einer von euch die passenden Worte für dieses Gefühl wenn die kelinen sich das erste Mal bemerkbar machen.
ich hatte ja eigentlich mit nen zarten Klopfen gerechnet! Aber so...nicht!
Lieben gruß an euch!
Ich fahr gleich noch mit meinem Vater und seiner Lebensgefährtin nach ROERMOND in Holland. Ins Outledstore....juhu Shoppen....

LG jESSY und KRÜMEL 15 SSW#freu

1

Kann schon sein das es Dein Krümel war, bei mir fühlt es sich an als hätte ich einen kleinen Fisch im Bauch, bin jetzt 17+1 und spüre es jeden Tag deutlicher, bin mir ziemlich sicher das ich schon ab der 15. Woche das Kleine gespürt habe.
Nicht verrückt machen wenn du es nicht dauernd spürst, das ist völlig normal.

Schöne Kugelzeit noch...

liebste Grüße medina

2

Na dann bin ich ja mal gespannt.
Bin grade Anfang der 15. Woche und hab bis jetzt noch nichts gespürt, warten wir`s ab ... .

Liebe Grüße
Eva

Top Diskussionen anzeigen