Absolute Müdigkeit u. Konzentrationsschwierigkeiten

Hallo Zusammen,

ich sitze gerade im Büro und gönne mir eine Frühstückspause.

Wie steht ihr denn den lieben langen Tag im Büro durch? Bin gerade erst in SSW7 und könnte einfach nur schlafen. #gaehn Dazu kommt dann noch, dass ich mich kaum konzentrieren kann. Habe aber keine Ahnung, ob es tatsächlich an der Schwangerschaft liegt oder an den vielen Gedanken, die ich mir dazu mache.

Wie ist das denn bei euch so?

Liebe Grüße
Babs & #ei (SSW7)

hi,

das liegt an der früh-ss ;-) dein körper muss sich unheimlich umstellen, das schlaucht total!!

dagegen hilft: gute mix zwischen kreislauf in schwung bringen und pausen machen (evtl öfter mal kurz schlafen).
und viiieeeeel trinken ;-)

lg
sonja (33.ssw)

Hi,
helfen kann auch viel an die frische Luft zugehen und sich zu bewegen! Aber wie meine Vorgängerin geschrieben hat, es liegt wirklich an der Hormonumstellung, das wied alles wieder normal ;-)! Ich hättte am ANfang Tag und Nacht durchschlafen können und dazu kam das ich furchtbar vergesslich wurde (leider noch nicht gebessert #hicks:-))!!!
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!!!
LG Rebecca mit Yannis (3J)
und Bauchbewohner Noel (29.SSW)

Hallo,

ich bin auch total müde, ich könnte gleich nach dem aufstehen wieder schlafen gehen. ;-) Aber das war bei mir in der ersten #schwanger auch so. Man sagt ja immer das es nach den ersten 3 Monaten aufhört, aber leider...nee, bei mir nicht. schauen wir mal wie es diesesmal wird.

LG #freu
Prömmelchen

Kenn ich kenn ich . Ich bin auf der arbeit uch mehr oder wennige am rum laufen wie ein zombi. Ich bin nach 5 schritten total platt. Aber leider versteh mich keiner auf der arebit wenn ich sag das ich mich mal ausruhen muss ( arebite im Verkauf ) . Nun ja jetz bin ich bis samstag krankgeschreiben ( hab aber uch nieren entzündung ) und dann2 wochen urlaub. Danach hoffe ich das es besser wird.

Viel glück
Martina und Krümmel 11+6

Hallo Babs,
mir geht es nicht anders als dir... Bin auch nur noch müde und kann mich aufgrund der Müdigkeit, Gedanken und Übelkeit kaum konzentrieren. Hinlegen kann ich mich zwischendurch nur in der Mittagspause, da das hier keiner akzeptiert. :-(
Ich arbeite nur mit Männern zusammen - die haben nicht so den Plan.
Abends geh ich dann immer zeitig ins Bett und schlaf auch ne Stunde gleich nach der Arbeit. Das hilft ein bisschen. Warscheinlich soll frau die Zeit vorschlafen, die ihr später fehlt... ;-)
Liebe Grüsse Corinna mit #ei 8+3

Danke für die lieben Zusprüche - so weiß man wenigstens, dass man nicht alleine ist. :-)

Während der Arbeit mal ne Pause machen und hinlegen ist so eine Sache. Zum einen weiß es hier noch niemand und zum anderen hetze ich von einem Termin zum nächsten. Dass ich mir die Zeit für die Frühstückspause gönne ist schon neu.

Freue mich auf jeden Fall schon auf den Feierabend und mein Bett! #gaehn

Liebes Grüße
Babs & #ei (SSW7)

PS: Die Idee mit dem "Vorschlafen" ist ein guter Einwand! ;-)

Hallo Babs,

auch bei mir ist es so, das ich am liebsten garnicht aufstehen möchte. Seit neuestem lege ich mich manchmal wieder hin wenn meine beiden Kinder zur Schule sind und mein Mann zur Arbeit ist. Dazu kommt dann auch immer noch diese Übelkeit die manchmal über den ganzen Tag geht.
Ich denke ganz oft an die anderen werdenden Muttis die sich leider nicht hinlegen können weil sie arbeiten müssen. Also, in Gedanken bin ich immer bei euch.

LG Kati in der 10 ssw mit #ei + #ei

Top Diskussionen anzeigen