Eine intime Frage .....

Guten Morgen ihr Kugelis !

Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das schlechte Wetter ;-) !

Ich hab mal eine Frage an euch ...ALSO ...ich habe mir überlegt, dass ich mir vor der Geburt noch einem Intimwaxing unterziehe .....so aus ästethischen Gründen ....ich weiss das mich jetzt manche wahrscheinlich für verrückt erklären aber ich will das da unten alles gut und gepflegt ausschaut ...wenn mir da schon die halbe Weltkugel rein schaut ....

Habt ihr darüber schon mal nachgedacht ?

Danke für die Antworten !

LG
Oli 31 ssw.

Wie lang hält denn das an?
Nicht dass Du inzwischen dann wieder Stoppel hast? man weiss ja nie wann das kleene dann echt kommt...chiki

hällt schon so 3 Wochen .....also von daher machbar...

Hallo !
Ja ich bin da auch sehr pingelieg. Aber Wachsen ? Tut das nciht irre weh ?#heul
Ich rasiere mich immer und noch kann ich es selber machen. So gerade eben :-D. ABer bald muss mein Mann ran ! Ich möchte zur Geburt auch schön aussehen. So Urwälder find ich nicht prickelnd

LG Sonnenkind 30ssw

Oben ist das rasieren ja machbar aber ich spreche auch von wieter drinnen ...so Popporegion ...da kann ich mich garnicht rasieren.

Auuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa #heul

Ne dann lass ich die Haar lieber dran

weiteren Kommentar laden

Da sag ich nur Auaaaaaaa

Also ich hab als meine Wehen eingesetzt haben erstmal eine Dusche +Rasur gegönnt..denn ich würde das auch nicht so toll finden wenn unten ein *Büschen* von 9 Monaten hängt:-p

Nene da würde ich mich echt nicht wohl fühlen also Rasieren tut es auch...und tut nicht so weh wie wachsen...


Lg Nicole+ Würmchen 7+3

Hast recht #freu#freu ABEr - ich wollte es auch weiter drinnen machen wo man sich nicht rasieren kann. Ausserdem hällt die Rasur ja nur so kurz und das wachsen geht ritsch ratsch #schock

Dann lass das doch deinen Mann machen... wenn ich nicht mehr angekommen bin hat er es gemacht und sich darüber sehhhrrr gefreut#schwitz


hihi Männer halt,...aber bitteschön ich hatte wenigstens ein gutes Gefühl das alles so ist wie es sein soll;-)

AUA!!!!!!!

ne, im Ernst...weisst du , wie weh das tut???#schock
Gerade in der ss, wenn da alles so gut durchblutet ist#schwitz...

Ich habe zwei kinder und da mir da nur meine hebamme hinschaut und sonst keine fine ich das nicht so chlimm...ich rasiere und gut!
Zum Schluss eben mit Spiegel(oder Mann? Da hab ich Angst...#schwitz)...

Wäre nix für ich...nicht an dr Stelle;-)

lg

melanie mit Max(4), leonie(3) und Ü-Ei(22.SSW)

irgendwie habe ich einige Buchstabe unterschlagen#kratz
ich hoffe, es ist trotzdem verständlich;-)

Hallo


Also ich geh in die Hocke und so kann ich mich eigendlich überal rasieren,gut es geht nicht alles weg.Ich rasiere mich nicht jeden Tag dazu habe ich keine Lust.





Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch 29ssw

hallo oli :-)

ich kann dir nur aus meinen erfahrungen berichten ;-)

normalerweise bin ich auch eher der nackedei und ich hatte mich auch während der ss immer rasiert - zum schluss allerdings mehr als nachlässig,weil der bauch einfach zuuuuuuuu riesig war und mein freund nicht mithelfen wollte....

eine woche bevor es losging hab ich mich rasiert, dann waren ein paar tage an denen es mir nicht so gut ging und ich hab den rasierer rasierer sein lassen. dann bekam ich abends um 21 uhr wehen und hab statt zu rasieren erst noch meine bude aufgeräumt. bin um kurz nach drei im kreissaal gewesen und ich muss sagen: war mir scheissegal wie das aussah. ich hatte zwar keinen 9 monatswald aber jede menge stoppeln und ein paar haare die ich übersehen hatte (wegen monsterbauch).

vorher hab ich mir auch immer gedanken gemacht,wie das ist,wenn da ein paar leute drumrum stehen :-)aber in den momenten war mir das soooowas von wuscht ;-)

nur als der wunderhübsche assistenzarzt mich 2 stunden nach der geburt notfallmässig ausschaben musste hab ich mir drüber gedanken gemacht (total irre,der hatte eher angst ob ich überlebe und ich war wohl schon etwas im delirium und hab mir an sowas gedacht....)

mach dich net verrückt, denen und deinem krümel ist es egal,ob da haare wachsen oder nicht.

lg

alexandra und alles gute

Hi Oli,

ich kann deine Überlegeungen gut verstehen und werde mich unten herum auch hübsch machen.

Aber nicht mit Wachs - aaaaahhhh!!!

Nee, Richtung Po gibt es Enthaarungscreme und auf#s Rasieren der vorderen Region freut sich mein Freund, naja und wenn' s dann Stoppeln gibt, ist das allemal schöner, als ein Urwald und seine...nee, an der Stelle lass ich's lieber.

Liebe Grüße Anja

30. SSW

Nur rasieren! sag ich auch.
Ich mache das seit Jahren jeden Tag und in der SS ist es auch kein Problem.

Wax tut soooo weh#schock

Top Diskussionen anzeigen