Wer von euch lässt sich die Nägel machen?

Hallo!

Wollte mal anfragen, wer von euch sich die Nägel machen lässt und wie sie halten!

Also ich mach sie mir selber und ich habe schon eine veränderung gemerkt, die lösen sich schneller! vielleicht mach ich es abba auch nicht ordentlich genug, weil bock habe ich im moment eigentlich nicht drauf abba dem gel kann ich auch "nicht leben" ;-)

Bin jetzt auf der Suche nach einer "Nageltante" in Berlin, nur seh ich es nich ein fürs auffüllen 40 euro zu blechen #schock! Wieviel zahlt ihr dafür?

Oder habt Ihr damit aufgehört? Wollt ihr damit auffhören, weil ihr angst habt das ihr das baby sonst kratzen könntet? Ich will unbedingt die Nägel behalten, wie ich es bei luca gemacht habe. Bis jetzt hatte ich ihn in den letzten 9 monaten nicht einmal gekratzt *aufholzklopf*

Ist hier jemand aus berlin der mir eine empfehlen kann?

Ist mal ein etwas anderer thread abba vielleicht auch ganz interessant!

Lg bine & #babyLuca & #ei 15 SSW

1

Hallo,
bei meiner ersten SS hatte ich in dieser SSW auch keine "Nägel" mehr.
Da fiel auch alle Nase was ab.
Diesmal klapts ganz gut, solange es noch geht lasse ich es auch weiter machen.

Ich komme aus Berlin, ich zahle für´s auffüllen mit French 25€
Das Studio ist in Lichtenrade, es kommt ja ganz darauf an wo du wohnst und wie weit du fahren willst...

LG Heike mit NIna 2 3/4 und Krümeline 31. SSW

3

Hallo Heike!

Ich habe in Lichtenrade mal gewohnt. da war ich in der Bahnhofstr. beim Frisör (weiß net mehr wie der heißt), ich war mit der super zufrieden nur wohne ich jetzt in friedrichshain und das ist mir dann doch a bissel zu weit!

abba danke für den Tip!

LG Bine

7

Hey ich gehe auch in der Bahnhofstr, aber in nem Sonnenstudio...

LG

weiteren Kommentar laden
2

hu hu

hab auch nägel und werde sie auch behalten... so richtig gut halten die bei mir zur zeit aber auch nicht... hatte vorher schon probleme, aber jetzt so richtig... geh alle 2 wochen und zahl dafür 17 euro.. allerdings marl... nrw...



susi mit shari(28.07.04) #ei 9+1

4

Hallo Suis!

wow 17 euro, das ist ja echt nen spitzen preis. mist das die in berlin so verteuert sind :-[

lg bine

6

ist auch die einzige die so billig ist...
alle anderen nehmen 25 oder mehr... ne freundin wohnt inner nähe anderer ort, die zahl für drei wochen ohne was schon 35...
bin mit meiner aber sowas von zufrieden... immer schön dahin zu kommen und erstmal zu quatschen...

musst hier her ziehen...;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hi
Ich lasse mir auch schon ewig die nägel machen... könnte schon gar nicht mehr ohne man ist es so gewohnt :-)
Werde sie auch sicher behaltne wenn baby da ist - meistens kratzen die ja weniger wie normale. halte sie oder so meist etwas kürzer.
hab allerdings keine aufgeklebten nägel sonder nur mit gel verstärkte. Ich krieg schneller luft unten rein - aber ich geh trotzdem meist nur alle 3-4wochen.
Neu machen: 35€ und nur auffülen 12€
sie hat ein studio - ist aber der gute nachbarinen preis..
komme ohnehin ganz aus einem anderem eck. BW Freiburg...

LG

9

Hallo!

Ja, ich verstärke meine Nägel auch nur mit Gel, entsprechend dauert das bei mir (wenn ichs selber) mach so lange, weil das abfeilen mit links sehr anstrengend ist!

Abba der Preis ist natürlich der Hammer. ich glaub ich brauch auch so nen nette bekannte ;-)

lg bine

11


Hallo!

Ich lass mir auch meine Nägel mit Gel verstärken ;-)
Meine Nageltante hatte mich gewarnt, dass sie eventuell nicht halten

Aber sie halten besser als vor der SS #huepf

Meine Nageltante findet das auch seltsam #kratz

Und um dem Kleinen nicht weh zu tun, trag ich sie jetzt rund statt eckig gefeilt und kürzer ;-)

Dani (35SSW)

12

hallo,

so nun erstmal zu deiner ersten Frage.
Am Anfang meiner SS haben meine Nägel fast garnicht gehalten mittlerweile geht es wieder super.
Ich glaube am Anfang hat es auch mit den Hormonen zu tun.

Bei meiner 1 SS müsste ich mit den Nägel aufhören es hielt nichts mehr und in der STillzeit habe ich ertsmal Pause gemacht es es kostest ja immer wieder ein bisschen.

Du kommst aus Friedrichhain dann ist Lichtenberg für dich nicht weit.
Für neu zahlst du 35,00 und auffüllen 25,00 für 3 Wochen egal mit was.

Kannst dich ja melden wenn du die Tel. haben willst.
LG Marina 22SSw

13

Hallo marina!

ich würde gerne die Telefonnr und adresse haben!

kannst du sie mir über die vk schicken?

wäre dir sehr dankbar!

lg bine

14

Hi!

ich habe seit meinem 17 Lebensjahr mit Pausen Gelnägel...in der ersten ss hielten sie kaum...in der Zeit dannach auch nicht...war seeeehr oft da zum "Flicken"!
Beim 2.Kind hielten sie normal...wie immer...auch nach der Geburt...

In dieser ss halten sie besser als je zuvor#freu....

Ich zahle übrigens für das Auffüllen 35EUR incl French...im Hamburg...

Gekratzt habe ich damit keines meiner Kinder#kratz...ich fühle mich einfach wohler "mit"...daher gönne ich mir diesen Luxus;-)!

lg
melanie mit nr.3(22.SSW)

15

ich hab keine mehr,seit dem moment als ich erfahren hab dass ich schwanger bin.ist auch gut so paar monate pause:-) und werde erst wieder welche machen lassen wenn das baby bisschen grösser wird.
hab immer 40 euro bezahlt (Köln).

16

huhu
ich bin selbst eine nageltante, und es kann passieren das in der schwangerschaft die nägel nicht mehr so gut halten.aber muss nicht.auch das ist bei jedem unterschiedlich.
die preise fürs auffüllen 40€ finde ich in ordnung man muss auch mal bedenken das die damen ne laden miete und noch andere kosten haben. von diesen 40 euro bleibt dann nicht mehr viel übrig.