Wer von euch lässt sich die Nägel machen?

Hallo Heike!

Ich habe in Lichtenrade mal gewohnt. da war ich in der Bahnhofstr. beim Frisör (weiß net mehr wie der heißt), ich war mit der super zufrieden nur wohne ich jetzt in friedrichshain und das ist mir dann doch a bissel zu weit!

abba danke für den Tip!

LG Bine

Hey ich gehe auch in der Bahnhofstr, aber in nem Sonnenstudio...

LG

hu hu

hab auch nägel und werde sie auch behalten... so richtig gut halten die bei mir zur zeit aber auch nicht... hatte vorher schon probleme, aber jetzt so richtig... geh alle 2 wochen und zahl dafür 17 euro.. allerdings marl... nrw...



susi mit shari(28.07.04) #ei 9+1

Hallo Suis!

wow 17 euro, das ist ja echt nen spitzen preis. mist das die in berlin so verteuert sind :-[

lg bine

ist auch die einzige die so billig ist...
alle anderen nehmen 25 oder mehr... ne freundin wohnt inner nähe anderer ort, die zahl für drei wochen ohne was schon 35...
bin mit meiner aber sowas von zufrieden... immer schön dahin zu kommen und erstmal zu quatschen...

musst hier her ziehen...;-)

berlin ist ja auch ne weltstdt... komm nur aus ner relativ kleinen city die zum kreis recklinghausen gehört... ich denke, sie ist so günstig, weil es recht viel konkurenz gibt, gerade in solchen ecken...




susi mit shari(28.07.04) und#ei 9+1

Hallo!

Ja, ich verstärke meine Nägel auch nur mit Gel, entsprechend dauert das bei mir (wenn ichs selber) mach so lange, weil das abfeilen mit links sehr anstrengend ist!

Abba der Preis ist natürlich der Hammer. ich glaub ich brauch auch so nen nette bekannte ;-)

lg bine


Hallo!

Ich lass mir auch meine Nägel mit Gel verstärken ;-)
Meine Nageltante hatte mich gewarnt, dass sie eventuell nicht halten

Aber sie halten besser als vor der SS #huepf

Meine Nageltante findet das auch seltsam #kratz

Und um dem Kleinen nicht weh zu tun, trag ich sie jetzt rund statt eckig gefeilt und kürzer ;-)

Dani (35SSW)

Hallo marina!

ich würde gerne die Telefonnr und adresse haben!

kannst du sie mir über die vk schicken?

wäre dir sehr dankbar!

lg bine

ich hab keine mehr,seit dem moment als ich erfahren hab dass ich schwanger bin.ist auch gut so paar monate pause:-) und werde erst wieder welche machen lassen wenn das baby bisschen grösser wird.
hab immer 40 euro bezahlt (Köln).

Top Diskussionen anzeigen