Pos. SS-Test und trotzdem periodenähnliche Schmerzen

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade zum zweiten Mal in meinem Leben einen positiven Test in meinen Händen und freue mich einfach wahnsinnig drüber. #freu

Der einzige Wehrmutstropfen: habe seit Montag (da hätte eigentlich meine Periode kommen sollen) ziemlich starke Bauchschmerzen. Deshalb habe ich auch gedacht, dass ich meine Tage kriege und war heute umso mehr überrascht.
#kratz

Die Schmerzen haben inzwischen nachgelassen, aber ich spüre immernoch einen komischen Druck im Bauch. Das kenne ich von meiner ersten SS nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?

Freue mich über jede Antwort

Vielen Dank im voraus !!!!

Gruss

sunny mit Laura / 2 Jahre

Hallo Laura,

ich würde sagen, dass ist normal. Ich hatte bei jeder SS das Gefühl ich bekomme meine Tage.

LG und herzlichen Glückwunsch!

Sanja 30. SSW

Morgen!

Also ich hatte auch mensähnliche Schmerzen. Das ist normal, muß aber nicht vorkommen.

Liebe Grüße

Madeleine

29ssw

könnten vllt die mutterbände sein
die fangen sich ja an zu dehnen in einer schwangerschaft
haben hier auch viele
bei vielen geht das auch ruck zuck wieder weg

wenn du dir unsicher bist,dann geh zum fa
aber ist die frage ob der jetzt schon was sehen würde
du sagtest ja hast heute getestet..ich weiß ja nicht wann dein NMT war...
wenn du noch nicht beim FA warst,dann würde ich so etwa in 7-14tage einen termin machen lassen,weil da sieht man schon was ...und jetzt könnte man vllt noch nichts sehen und du wirst nur aufgeschoben und hast vllt totale angst das was nicht stimmen würde...

wenn du dir aber jedoch unsicher bist wegen dem schmerz dann gehe hin...lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig

achja und erstmal herzlichen glückwunsch:)

Hallo Sunny...

also du brauchst keine Angst haben. Das gleiche hatte ich auch.

Hatte wahnsinnige Periodenschmerzen wie jeden Monat eigentlich und war schwanger #freu

Wenn du dir natürlich unsicher bist, dann gehe zu deinem FA.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir und viel #klee

LG sylvana + #ei (10.SSW)

Morgen,

ich denke ich kann dich beruhigen.

Hatte das auch. Habe auch schon gelesen, dass das wohl öfters vorkommt. War bei mir teilweise heftiger als bei der Periode. So ein Ziehen und Ziepen, richtig heftig. Hat inzwischen aufgehört. Da arbeitet halt einiges. Hab mir auch tagelang Sorgen gemacht, weil es sich halt so periodenmäßig anfühlt. Das mit dem Druck im Bauch hab ich teilweise immer noch. Manchmal drückt da was richtig auf die Blase.

Laut Doc ist bei mir alles, wie es sein soll.
Das "komische Bauchgefühl" ist momentan eigentlich das einzige, was mich daran erinnert, schwanger zu sein:-)

Gruß
sl1977 ssw. 8+2

Hallo!


Ich hatte das bei meiner ersten SS auch nicht, dafür diesmal sehr stark. Genau so, als wenn die Mens gleich kommt.

Inzwischen ist es wieder weg, bin jetzt in der 7. Woche.

Also alles ok bei dir!!!


lg

Danke, eure Antworten beruhigen mich sehr.


Ich finde es nach zwei Jahren Forum-Pause immernoch schön,
wie lieb hier alle sind und sich gegenseitig weiterhelfen.


danke Euch von Herzen #danke#danke


Petra #herzlich

Top Diskussionen anzeigen