Juli´s und andere: leichte Übelkeit (31.SSW)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit 3 Tagen gegen Abend leichte Übelkeit. Was könnte das sein? Geht es evtl. jemandem ähnlich? Ich habe sonst nie mit Übelkeit zu tun...könnte das mit der #schwangerschaft zu tun haben?

Danke #danke

Liebe Grüße
Sandra

Hallo Sandra,

ich bin30SSW und hab das auch manchmal,besonders wenn ich sitze oder auf dem Rücken lieg.
Viell ists bei Dir auch so das das baby auf einen Nerv drückt und Dir deswegen übel wird,auf die Seite legen soll helfen!
Hatte nämlich sonst auch nie mit Übelkeit zu tun gehabt.

lg Stephi#schwanger

Hi Stephi,

ja, ich habe die ganze Zeit gesessen...mhmm...ich werde mal probieren, zu beobachten. Mir ist dann, als wäre ich Karussel gefahren und bin gerade ausgestiegen...

Hast Du das zufällig mal beim FA angesprochen?

Liebe Grüße
Sandra

Nee...das hab ich gar nicht angesprochen(meine ist da leider nicht so redegewand)und ich hab auch nicht dran gedacht.Hab mit meiner Hebi drüber gesprochen,denn ich hatte es auch schonmal im Stehen,und sie meinte sofort auf die Seite legen,denn wir Dir so übel ist/schwindelig wirds dem kleinen auch übel!Hilft bei mir!Find ich auch komisch das es jetzt kommt mit der Übelkeit,wahrscheinlich weil der Platz weniger wird.Oder?!

lg Stephi

weitere 4 Kommentare laden

Hallo Sandra!
Habe ich auch wieder ab und zu. Keine Ahnung von was es dann kommt - aber solange es nicht schlimmer wird ;-)
Liebe Grüße, lili 34.SSW

Top Diskussionen anzeigen