@Theraline Stillkissenanwenderinnen "Qualitätsklassiker"

Hallo!

Wollte euch mal zu obigem Stillkissen, "Qualitätsklassiker" Theraline mit 190cm Länge, mal fragen wo da die Öffnung zur Möglichkeit des Perlennachfüllens ist!?#kratz

Ich kann es drehen und wenden ohne Bezug freilich, und finde keine Öffnung,was auch der Hersteller in Beschreibung zum Artikel mit angibt.

Es ist das Original von Theraline-> vielleicht kann mir jemand Tipp geben,der es schon mal auffüllte oder zumindest Öffnung entdeckte!!!

#danke, Antje 33.SSW wohl mit Tomaten auf den Augen #augen

Hallo Antje,

ich hab meins gerade auseinander genommen. Die Öffnung ist neben dem Schild bzw. Schilder sind ja zwei. Da ist nochmal ein Reissverschluß.


liebe Grüße
Janine

:-[

ist alles zugenäht,keine öffnung ersichtlich...

drumherum sehe ich neben den schildern keinen reisverschluß,trotz brille!!!!!!!!!!

bin ich zu #augen

wo bekomme ich dann die nachfüllung her? e,,, ist nichts angeboten...

weitere 5 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen