Schreckenserlebnis von gestern, keine Herzaktion bei Hebamme

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Kann sein das sich dein Zwerg dauernd gedreht hat, dann wirds nix mit Herztönen, oder wies bei mir war, das ich etwas mollig bin und deshalb wars schwer was zu hören.

Lg Steffi * Killian 30.SSW

so erst mal herzlicheglückwunsch zum jungen

ja ich hatte das auch da wahr ich in der 18 ssw und meine hebi hatt auch keine gefunden aber dann haben wir entschlossen zum fa zu fahren und alles da sbaby lag nur so komisch das man es net hören könnt edas herzchen

Danke für die Info... hab nur das weitergegeben was mir die Hebamme im KH gesagt hat...

Lg Karin + Krümel 37 SSW

.......ab der 23. SSW kann man sehr gut ein CTG ableiten.
Ab der 29. SSW das war vo ca. 20 Jahren, da gings rein technisch nicht.
Ab der 24. SSW geht es ja auch manchmal schon um eine Entscheidung ob Kaiserschnitt, falls es dem Krümel schlecht geht.

Grüße von Luci (auch Hebi)

#kratz ich geb nur das weiter, was mir die Hebamme im KH gesagt hat, und die haben neue Geräte, da es diese Station noch nicht lange gibt.
Aber nun bin ich schlauer... bei mir was eh nicht nötig... Gott sei dank...
LG Karin + Krümel 37 SSW

Huhu

Also ich das erste mal bei der hebi war suchte diese auch ne ganze weile nach den Herzschlag .....das lag daran das der Zwerg sich so scnell von dem gerät wegdrehte :)

Alles gute Myrla 20ssw

hach du schreck, ....#schock
da schiessen mir direkt die Tränen in die Augen vor Erleichterung (ok, ich heule momentan bei jedem Kram #hicks), aber da kann ich mir vorstellen, wie erleichtert du warst ! puhhh....

alles Liebe und Gute für Euch !!
griesel (15+2)

Nö - ist überhaupot nicht schlimm-polstert aber wie gesagt nach außen etwas ab- man hört duchaus Herztöne schlechter und Kindsbewegungen werden eventuell später wahrgenommen.

LG

Gabi

Sowas kenn ich....


Zum Glück ist meine Hebi n der Praxis meiner Gyn. Bei meiner Tochter war es auch in der 14. SSW so.

Meine kleine lag einfach schon viel höher, als erwartet. Beim US meinte Gyn: Kein Wunder, dass die Hebi nichts finden konnte, das Baby hat sich ganz nach oben versteckt ;)

LG bille

Top Diskussionen anzeigen