Mann kümmert sich mehr um andere als um mich... *Frustposting*

Hey Mädels,

so langsam gehts mir wirklich immer schlechter. Seit 1 1/2 Wochen die Gehörgangsentzündung mit heftigen, zermürbenden Schmerzen, mein kleiner bockiger Sohnemann und dann noch mein Mann, der nicht für mich da ist.
Heute hat er früher Arbeitsschluss gehabt und ich hab mich tierisch gefreut! Aber anstatt den Tag mit unserem Sohn und mit zu verbringen, rennt er zur Nachbarin runter, weil sie Zahnschmerzen hat und er doch bitte auf ihre Tochter aufpassen soll während sie beim Zahnarzt ist. Ich glaub, ich bin im falschen Film!! #augen Ohne zu zögern macht er sich aufn Weg und ihn interessiert nicht, dass ich das nicht will und meine Nachbarin immer nur dann ankommt, wenn sie was will!

Ich bin so tierisch enttäuscht, jetzt sitz ich wieder hier, allein, Schmerzen ohne Ende und mein Sohn ist auch nicht grad im stressfreiesten Alter. Was denkt er sich nur dabei... :-[

Er ist ja so schon ständig mit seinen Freunden weg und ich toleriere das natürlich, weil es mich ja freut, dass wenigstens einer von uns mal auf andere Gedanken kommen kann. Aber langsam bin ich nur noch traurig und depremiert....

Sorry fürs Ausheulen, aber ich bin echt sowas von fertig....

LG
Bianca (17.SSW)

Hallo Süße,

lass dich mal fest #liebdrueck.


Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Das kann es ja wohl nciht sein. Dir geht es richtig dreckig, du hast heftige Schmerzen und bist dazu auch ncoh schwanger und was macht er???? Er geht zur Nachbarin!!!!!

Ich glaubs ja net!!! Warum konnte das Kind von der Nachbarin nciht einfach zu euch rüber kommen, wenn er schon drauf aufpassen muss??? Das wäre ja wenigstens noch ein Kompromiss gewesen, aber so? :-[



Ich glaube du solltest deinem Mann sagen, wie sehr dich das verletzt und das du das auf keinen Fall möchtest!

In dieser Situation hift nur: Reden, reden, reden!



Ich wünsch dir alles Gute, gute Besserung und das dein Mann zur Vernunft kommt


#liebdrueck


Lg Fee85 mit#ei 7. Woche

Hallo Fee,

danke für Deine lieben Worte!

Er hat gerade angerufen, unsere Nachbarin hat ihn mit seiner Tochter einfach auf der Straße stehen lassen, er kann ja nichtmal zu ihr in die Wohnung! Und hier gehts nicht, weil mein Sohn wahrscheinlich pfeifersches Drüsenfieber hat und eventuell ansteckend ist. Das ist ja alles das miese.
Sie hat nichtmal gesagt, wann sie wiederkommt! Ich sags Dir, wenn ich die nachher sehe, dann ist hier echt Terror im Haus!

Könnt momentan nur heulen oder die ganze Wohnung auf den Kopf stellen...

Habs ihm grad am Telefon angedeutet, wie sauer und enttäuscht ich bin, glaube, er hats doch langsam verstanden. Aber das ändert ja jetzt auch nichts mehr daran.

Danke und alles Liebe!!

Bianca

red mit deinem mann, erklär ihm wie du dich fühlst, aber ohne gleich vorwürfe zu machen, denn dann schlaten die männer meiner erfahrung nach immer gleich auf stur.

das wird schon werden, vielleicht sieht er das gar nicht so extrem wie du, und wenn du es ihm mal von deiner warte aus schilderst, wird es ihm vielleicht überhaupt erst klar, dass du unter der situation leidest
#liebdrueck

krischdl
mit ruwen 20.05.2005 und #ei 4+5

Hallo Krischdl,

ich habe ihm schon gesagt, bevor er gegangen ist, was ich von der ganzen Situation halte! Aber er hat einfach auf Durchzug geschaltet, ihm wars völlig egal.

Ich bin kein Mensch, der direkt Vorwürfe macht, das bringt auch nichts und das Resultat ist schlimmer als vorher.

Danke für Deine Antwort!

LG
Bianca

Top Diskussionen anzeigen