GEFÜHL ZU PLATZEN WER KENNT DAS NOCH?

Hi wie geht es euch den so?

Mir eigentlich ganz gut ausser das ich das Gefühl habe ich platze alles zieht und druckt...bin jetzt in der 27.Woche...schlafen kann ich nur noch auf den Seiten...tagsüber tut mein Rücken weh und die Nächte sind nicht erholsam...

Mein Bauch wächst stetig ist ja auch gut so...würd nur gern wissen wie es bei euch so ist!!!

Danke!!!!

Hallö,

ohja, das kenne ich nur zu gut, mir gehts grade genauso. Mein Bauch ist ja so riesig, ich passe in keine meiner Umstandshosen mehr richtig rein, und das obwohl ich mit 10 kg mehr eigentlich nicht soviel zugenommen habe, jedenfalls nicht im Vergleich zu meinen bisherigen SS.

Komme sehr schnell aus der Puste, Bauch ist einfach überall im Weg. Ansonsten kann ich eigentlich zufrieden sein, habe keinerlei Beschwerden, weder Rücken noch sonstwo.#huepf

Naja, ein bsichen piensen darf ich auch, habe es ja zum Glück bald geschafft.

LG

Tanja 6,5,2 #baby36.SSW

Das Gefühl, dass ich platze, habe ich nur, wenn ich gerade gegessen habe. Dann ist etwas voll in mir ;-) und ich kriege auch nicht mehr so gut Luft. Ich musste schon meine Mahlzeiten auf mehrere kleine verteilen, damit es passt.

Mein Bauch ist bisher nur beim Schuhe zubinden im Weg. Das klappt eigentlich nur noch gut auf dem Klo ;-), weil man da so niedrig sitzt und keine Hose kneift. Heute ist mir auf dem Spaziergang ein Schuh aufgegangen, und das war echt ein Akt, den komplett angezogen wieder zuzubekommen...

Beim Schlafen stört mich allerdings noch nichts. Höchstens beim Umdrehen.
Rückenschmerzen habe ich auch leicht, aber es ist auszuhalten. Je mehr ich mich bewege, desto besser ist es.

LG,
Galli

Hallo,
jaaaa... das Gefühl kenn ich... manchmal denk ich, der Bauch platzt bald , do aufgeblasen kommt man sich vor...
nachts beisst mich der Ischias immer sehr...nach 3-4 std. schlaf, kann ich nicht mehr richtig liegen... dann wälzt man sich nur noch hin und her , oder ich steh auf und renn erstmal ne Runde durchs Haus... #schmoll
Und auf Arbeit am nächten Tag häng ich total durch.... :-(

Und es ist noch sooo lange hinne bis August.....
Wir sind ja beide in der 27. ssw... :-)

Augen zu und durch...alles jammern hilft ja leider auch nicht... :-(

lg tarah
27.ssw

Bin jetzt in der 33.ssw.meiner meinung nach ist das gefühl immer dann stark unangenehm,wenn der bauch wieder ein wachstumsschub hat.bei mir ist es ca. 1-2 tage und dann ist die murmel wieder größer.musste mal beobachten.


liebe grüße
nehlie;-)

Oja, das kenne ich, genauso geht es mir auch. Und es ist tatsächlich so, dass der Bauch dann wieder gewachsen ist. Wir malen alle ein/zwei Wochen den Schatten vom Bauch ab. Und siehe da: es ist wieder ein daumenbreit Platz zwischen den zwei Linien....

Ich weiß gar nicht, wo mein Bauch noch hin will (siehe VK, das ist erst 21. SSW).... #kratz#gruebel#schwitz

Viele Grüße,
Gerlinde

Top Diskussionen anzeigen