Maßlos genervt und enttäuscht nach FA-Besuch 27.SSW!!!(lang)

Hi Mädels,

war ja heute morgen endlich wieder, nach 8 scheinbar endlosen Wochen beim FA!
Hatte mich soooo gefreut, endlich die Maus wieder zu sehen, dazwischen war ich ja nur bei der Hebi, da hatte ich ja keinen US.

Bin also mit meinem Mann freudig in die Praxis, und was ist?
Mein FA hat heute morgen in der Praxis angerufen, dass er auf unbestimmte Zeit nicht mehr arbeiten wird.#augen#schock#gruebel#kratz:-[#heul

Na geil.
Es ist zwar eine Gemeinschaftspraxis, aber der arme Mensch war so überlastet, denn er selbst hatte heute 40 Patienten und dann noch die 40 von meinem FA dazu, er konnte aus Zeitgründen keinen US machen bei mir!#heul#heul#heul#heul

War soooooo enttäuscht, konnte ihn aber verstehen.
Hab nur CTG gemacht bekommen und Wehenschreiber, war alles bestens, keine Wehen und die Herztöne der Kleinen waren super.#freu#freu

Ich habe mir dann am Schluss als Ausgleich nen Termin für nächsten Dienstag zum 3D/4D geholt, da bekomm ich wenigstens nen ausführlichen US mit CD und Fotos.
Kostet zwar seinen Preis, und ich wollte das auch ursprünglich nicht, aber nochmal 4 Wochen warten möchte ich nicht!

Es wurde sonst nichts mehr gemacht, keine Untersuchung, nur Blutdruck, Rhesus-Spritze (weil ich Rhesusfaktor negativ bin) und halt eben CTG.

Echt saublöd gelaufen, nun muss ich vor allem zu dem anderen Arzt wechseln (der ist aber gott sei dank auch sehr nett, war halt nur heute genervt, weil sein toller Kollege nicht mehr kommt).

Naja, jedenfalls ist die Maus fit, das ist die Hauptsache.#huepf#huepf

Sorry fürs #bla#bla#bla, nächste Woche kann ich ja dann wieder berichten wie der 3D/4D war.

LG Jenny + Maya-Sophie 27.SSW

1

Hallo Jenny,

das glaub ich Dir gern das Du enttäuscht bist #liebdrueck

Freu Dich auf Dienstag da wirst Du bestimmt sensationelle Bilder von Deiner kleinen Maus bekommen ;-)

Ich versteh Deinen FA nich wie kann man "einfach" nich mehr arbeiten kommen #kratz Hmm sowas können wohl nur Ärzte #schein

Wünsch Dir noch nen schönen Tag und hoffe das die Woche schnell vrobei geht.

liebe Grüße
Janine +Luis (28.SSW)

2

Ja, leider muss er das wohl tun...lange Geschichte...kleiner Skandal auf Seiten meines FA`s...sollte hier wohl besser nicht breitgetreten werden;-)#hicks#hicks

jedenfalls ärgerlich für alle seine Patientinnen!

3

Hoppla na dann gehen wir doch mal ganz dezent darüber hinweg und freuen uns auf Dienstag *g* #schein

weiteren Kommentar laden
4

Huhu Jenny :-)

Na Prima! Aber so etwas in der Art kenne ich von meinem vorherigen FA auch!

Der wollte mir vor Weihnachten den 1. US damals machen, ich hatte mir extra Urlaub genommen und bin dahin gewackelt....das Ende vom Lied war, das dieser Stabdingsda Ultraschall ihm einen Tag vorher runtergefallen war und kaputt war. Mein Mann und ich wollten meinen Eltern an Weihnachten endlich erzählen, das ich schwanger bin :-(

Das hatte ihn nicht weiter gestört. Hab ihn gefragt, ob mich seine Sprechstundenhilfe da nicht hätten anrufen können, dann hätte ich mir den Weg dorthin auch sparen können, aber auch das fand er nicht für nötig :-( Hat mir dann noch gesagt, was ihn das Ding jetzt wieder kostet und das das ja für ihn so ärgerlich sei....Egoist!

Aber Du hast ja wenigstens den 3D US, das sind eh viel schönere Bilder und darauf kannst Du dich ja jetzt freuen :-) Ich wünsch Dir viel Spaß dabei und die hauptsache ist ja, das es Deinem Baby gut geht!

Liebe Grüße
Kerstin

6

Ja, bin mal gespannt auf die Fotos nächste Woche!
Ich bin eigentlich kein Fan von 3D, finde die Fotos bisher nie so wirklich toll.
Aber mir ist das jetzt auch egal...
man ist ja für jeden Moment froh, wenn man mal was sieht von den Kleinen!

LG#freu#freu

7

Hallo Jenny,

ist echt saudoof mit deinem FA.
Wenn du willst kann ich dir gerne die Adresse von meinem FA geben, der nimmt dich in dieser Notlage sicherlich auch auf, fall der Vertretungsarzt zu überlaufen ist!

Wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße Maren mit #cool Emma (fast 20 Monate) und #ei Nele (26+5)

Top Diskussionen anzeigen