Maßlos genervt und enttäuscht nach FA-Besuch 27.SSW!!!(lang)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ja, leider muss er das wohl tun...lange Geschichte...kleiner Skandal auf Seiten meines FA`s...sollte hier wohl besser nicht breitgetreten werden;-)#hicks#hicks

jedenfalls ärgerlich für alle seine Patientinnen!

Hoppla na dann gehen wir doch mal ganz dezent darüber hinweg und freuen uns auf Dienstag *g* #schein

Ich glaube auch;-)

Besser , als noch mal 4 Wochen warten ist es zumindest:-)

LG und nen schönen Tag noch!:-)

Ja, bin mal gespannt auf die Fotos nächste Woche!
Ich bin eigentlich kein Fan von 3D, finde die Fotos bisher nie so wirklich toll.
Aber mir ist das jetzt auch egal...
man ist ja für jeden Moment froh, wenn man mal was sieht von den Kleinen!

LG#freu#freu

Hallo Jenny,

ist echt saudoof mit deinem FA.
Wenn du willst kann ich dir gerne die Adresse von meinem FA geben, der nimmt dich in dieser Notlage sicherlich auch auf, fall der Vertretungsarzt zu überlaufen ist!

Wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße Maren mit #cool Emma (fast 20 Monate) und #ei Nele (26+5)

Top Diskussionen anzeigen