outing in der 30. ssw. ZUVERLÄSSIG????? u.a. @ julis...!

hallo mädels! :-)

mal ne frage...#kratz bin nämlich langsam echt konfus....!!!!!!!!!1 #augen :-(

wir hatten in der 23. ssw. ein recht eindeutiges outing: mädchen! ich hab sogar die schamlippen gesehen! #freu bild ich mir jedenfalls ein..... #hicks der arzt war sich jedoch ziemlich sicher...!
dann in der 27. ssw. hab ich nochmal nachgefragt...ja, wieder mädchen! supi! #freu
nun war ich letzte woche in der 30. ssw. wieder dort zum 3. screening und er meinte, nö, da wären auf einmal hoden und ein ganz kleiner schnippel....! #schock häää??? was denn nun??????????? #augen #kratz ich raff bald gar nix mehr....

nun 23. ssw: mädchen
27. ssw: mädchen
30. ssw: junge

was meint ihr? kann ich mich auf IRGENDEIN outing verlassen? #kratz #augen was würdet ihr machen? ging es jemandem ähnlich?

wir freuen uns sehr auf unser baby! logo! #freu
aber ich würde mich schon sehr über ein mädel freuen....!!!! #schein ob ich noch hoffnung habe????? #kratz

das macht einen alles nur total gaga! #augen ich würde mir NIE wieder ein outing geben lassen! man richtet sich danach, stellt sich drauf ein, freut sich, und 3 wochen später ist alles wieder hinüber...!!!! #augen

warten wir nun auf unser kleines ü-ei im juli...!!! #huepf

was meint ihr?

lg und #danke schon mal vorab! #schwitz

mara
30+3 #baby#huepf mit WAS auch immer im bauch... ;-)

Hallo,

bei uns war das so:

18 SSW Junge:-(
28 SSW vielleicht Mädchen#freu
30 SSW ein Mädchen#huepf#huepf#huepf#huepf

Und bei der Geburt war es auch ein Mädchen#freu#huepf#freu#huepf#freu

LG Pia mit Pauline 10 Mon.#sonne

Hey Schusselchen,
och nö,du wolltest doch so gern eine Püppi....

Aber es kann tatsächlich sein,das bei einemJungen der Hoden erst kurz vor der Geburt aus der Leiste in das "Säckchen" rutscht.
Daher kommt es,das dann,fälschlicherweise,ein Mädchen gesehen wird!

Wenn dein Arzt eindeutig Hoden & Penis sieht,würd ich dem Glauben schenken.

LG Anna (morgen schon 18 SSW#schock)

hi anna! #freu

KLAR hatte mich mir eine prinzessin gewünscht....!!!! #schmoll
deshalb bin ich ja jetzt auch so enttäuscht...!!! :-(

aber ich gebe die hoffnung nicht auf und denke mir ständig, es steht wieder 50:50....wobei ich echt befürchte, dass es ein junge ist....! aber nun ja.....

lg

mara

p.s: möchtest DU wissen was es wird?

Mara,bist verrückt?
Natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich war ganz schlau:hab nächsten Mi,bei 18+0,einen 3-D Termin.
Da sieht man es ja,hoffe ich,exakt und zu 100%.

Aber das lohnt nicht mehr für 10 Wochen bei dir,oder?
Dann wüßtest du es sicher!

Du,ich wollt dich mal fragen,ob du mal was von jilly_dilly gehört hast?
Wir 3 waren ja damals bei/um deinen Test so zusammen.
Ich hab sie seit Monaten nicht gelesen

weitere 2 Kommentare laden

oh... du machst mir ja Mut... haben auch ein Mädchen Outing und nu ist auch alles rosa hier ;-) allerdings haben das bei mir inzwischen 4 Ärzte gesagt... hab am FR das 3.Screening und bin sehr gespannt #gruebel

Meine Hebi hat gesagt, dass der vermeintliche "schnippel" auch die Nabelschnur sein kann bei solchen Bildern !?

Alles Liebe

Erdbeerschnee mit #stern#stern im Herzen und Strampelchen #huepf inside (32.SSW)

hi erdbeerschnee!

ja genauso gings mir ja auch...hatte auch schon rosa gekauft, was ich prompt aus lauter enttäuschung umgetauscht habe in "neutral"...! :-[
wenns dann DOCH ein mädchen ist, kann ich immernoch rosa kaufen...! ich bin nun echt erstmal vorsichtig....!!!! #schmoll
drück dir aber die daumen! wenns 4 ärzte sagen...!!!!! #gruebel

lg

mara

Top Diskussionen anzeigen