email an arbeitskollegen ???

Hallo,
ich werde mich in den nächsten Tage in den Mutterschutz verabschieden. Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich mich per
email an Kollegen oder Geschäftspartnern
verabschiede die ich nicht jeden Tag sehe ?
Ich bin froh um ein paar brauchbare Tips !

LG Sonnilein

1

Hi,

schreib mich über VK an, ich schicke dir morgen meine e-mail die ich heute verschickt habe. #schmoll

Die habe ich aber auch von Urbia.

Vielleicht findest du auch was über die Suche. Ich habs gefunden ich habe das von iffits genommen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=766043

LG
Sanja 30. SSW

2

Also an Geschäftsleute hab ich das geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

dieses ist meine letzte Arbeitswoche bei xxx und ich möchte mich schon mal von Euch verabschieden.
Es fällt mir sehr sehr schwer nach nun fast neun Jahren fürs erste auf Wiedersehen zu sagen. Mein Verhältnis zu Euch allen war eher freundschaftlicher Natur, den Rest haben wir nebenbei Geschäftlich glänzend mitgenommen und super gemeistert ;-) All die netten Worte, Aufmunterungen und Informationen von Euch haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

So genug geschwafelt; ich fiebere natürlich nun endlich dem Termin entgegen wo ich endlich meine neue Aufgabenrolle als Mutter übernehmen werde. Sicherlich wird es schön diesen neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen zu genießen und somit werde ich für einige Zeit nicht mehr in die Firma zurück kehren.

Sobald es Neuigkeiten von unserer kleinen Prinzessin gibt, werde ich/wir es mit Freuden verkünden :-)

Doch nun werde ich erst mal noch meinen Urlaub genießen und dann meinen anschließenden Mutterschutz in Anspruch nehmen.
Den einen oder anderen werde ich noch persönlich auf der ProLight Messe in Frankfurt in den Arm nehmen und mich verabschieden. Dort wird sicherlich noch das ein oder andere Tränchen kullern, genau so wie ich jetzt emotional sehr ergriffen bin bei meiner Verabschiedung, allein nur per Email ;-) Für alle anderen die ich nicht mehr sehe wünsche ich erst mal alles Gute und auf ein Wiedersehen in ein paar Monaten.

Viele Liebe Grüße

Zu meinen Kollegen hab ich das geschrieben:
„Ein Kind, was ist das?
Das ist Liebe, die Gestalt angenommen hat,
das ist Glück, für das es keine Worte gibt,
das ist eine kleine Hand, die Dich zurückführt in eine Welt, die wir längst vergessen haben…“

Liebe Kolleginnen & Kollegen,

diese Woche ist es soweit… es ist meine letzte Arbeitswoche bei xxxx und ich möchte mich schon mal von Euch verabschieden.
Es fällt mir sehr sehr schwer nach einer so langen Zeit fürs erste auf Wiedersehen zu sagen. Wie Ihr wisst bzw. man es nicht mehr übersehen kann, werden wir im Mai endlich Nachwuchs bekommen ;-)

Sicherlich wird es schön diesen neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen zu genießen und somit werde ich für einige Zeit nicht mehr in die Firma zurück kehren.

Für meinen Ausstand habe ich für Euch leckeren Kuchen und Muffins gebacken. Dieser ist auf dem Tisch im Foyer plaziert und es darf genüsslich zugegriffen werden. Bitte teilt es auch den Kollegen ohne email adresse mit. Natürlich wird es aber noch einen kleinen Umtrunk geben, sobald unsere Prinzessin geboren ist :-)

Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, werde ich/wir es mit Freuden verkünden :-)

Viele Liebe Grüße

Hoffe es hilft ;-)

LG
Silvia mit Christina im Bauch 38SSW

Top Diskussionen anzeigen