Schwanger auf ein Konzert????

Hallo,
ich hab mal eine Frage an euch.
Ich würde gerne in der 37. SSW auf ein Musikkonzert gehen.
Meint ihr, das ist zu riskant??
Weiß nicht, ob ichs lieber lassen soll.......
#danke
Gruß
Sabse

1

Ganz ehrlich ich würds nich machen

zu viel Rauch ,zu viel Lärm ,schlechte Luft


2

Ich würd's nicht machen..
Wegen dem Lärm und wegen der gefahr, dass sie jemand aus Versehen den Ellenbogen in den Bauch rammt...

Oder meinst du ein Klassik-Konzert ;-)

Lieben Gruß
Lena
15. Woche

3

eher nicht, kommt aber aufs konzert an...

4

Also, ich habe Konzertkarten für Genessis im Juli, da bin 28ssw. Ist ein open air u ich hab Sitzplätze.
Geh definitiv hin.

Würde auch gehen, sitzt ja nicht direkt an den Boxen u dein Krümel wird sich schon melden, wenn`s ihm zu viel wird.

Wer spielt denn?

LG, Steffi 21 ssw

5

Ich war dieses Wochenende auf nem Konzert, stand ganz vorne und es war super laut.Krümelinchen hat mitgetanzt:-)

Gehe Anfang Juli auch zum Genesis-Konzert, bin dann in der 34.SSW, ich entscheide das aber dann ganz spontan.
Gehts mir an dem Tag gut, geh ich hin, wenn nicht, bekommt ein glücklicher Mensch meine Karte geschenkt.

LG Jenny 27.SSW

6

Hey, zufällig am 03.07. in Berlin, Olympiastadion????

LG, Steffi

7

Also ich würd nicht auf ein Konzert gehn. Vielleicht Andre Rieu, weils da eher "ruhig" zugeht. Aber ansonsten sind Konzerte doch eigentlich sehr wild. Hab schon gesagt, dass ich es traurig finde, dass ich dieses Jahr nicht gehen kann. Hatte schon drei, auf die ich gehen wollte. Zum Glück hab ich mir keine Karten geholt.

8

Hallo nochmal,
es handelt sich dabei um George Michael......den kriegt man nicht
jeden Tag zu sehen. Würde ja sonst auch auf keinen Fall gehen, aber da überleg ich schon........ich liebe die Musik.
Gruß
Sabse

9

hallo hab mir karten für Take that geholt und war noch nicht schwanger , jetzt geh ich genau an dem tag wo das Konzi ist 30.10. in MUSCHU ich werde mich dann entscheiden was ich mache habe sitzplatz ganz oben also keine boxen , kein gedränge, wenns mir gut geht geh ich mit reisiger kugel zu take that.....


LG julia

10

Hi!

Kommt auf die Musik und den Ort an.

Bei Henrik war ich um die 33.SSW bei den Toten Hosen. Wir hatten Sitzplätze aufm Oberrang, durften nur da hin dank dickem Bauch :-p Bei den Toten Hosen sind eh alle friedlich, wenn man nicht grad mitten im Pulk steht. Ich hatte 3 Kinderkrankenschwestern mit ausreichender Erfahrung in der Frühgeborenenpflege dabei und ein Notarzt vor Ort ist Oberarzt in der Kinderklinik - was hätte passieren sollen????

Es war super und Henrik hat alles, bis auf das Lied Walkampf,verpennt. Bei Fußballspielen im Stadion war er eher unruhig.

Dieses mal haben wir Karten für die Wise Gys, in der ca 35.SSW. Es ist dummerweise ein kleines kuscheliges Stehplatz-Konzert #schwitz Werd vorher anrufen und fragen, ob ich nen Hocker bekomme, wird bestimmt kein Problem.

Du mußt halt ne Sitzmöglichkeit haben, genug zu trinken und jemand der auf Dich aufpasst. Mehr als Wehen kannste dann nicht bekommen.

Viel Spaß,
Hermiene