Ab wann ist das Baby am Blutkreislauf angeschlossen?

Hallo an alle,

ich bekomme jede woche den Schwangerschafts Newsletter.

Da stand bis jetzt aber noch nicht ab wann das Baby am Blutkreislauf der Mutter angeschlossen ist bzw.ernährt wird über die Nabelschnur.

Würde mich sehr interessieren #freu


Lg Katja2777 #baby (8+0)

1

wo bekommst du denn den newsletter her??

es ist dran sobald es sich eingenistet hat!!!

2

*reinhusch*

http://www.urbia.de/services/snewsletter

*raushusch*

3

http://www.urbia.de/services/snewsletter
hier kannste dir den urbia newsletter schicken lassen.

4

Hallo Katja!

Da schließ ich mich meiner Vorrednerin an... ich hab den Newsletter letzte Woche schon bestellt - wann kommt denn der erste? Warte ungeduldig.

#danke wäre lieb, wenn Du mir helfen könntest.

Alles Gute weiter Ivi mit #baby inside (7.ssw)

5

Hi,

entweder im anfang der woche oder immer an dem Tag wo du ihn Aktiviert hast,denke ich mal.
Hab nicht darauf geachtet wann aber das liegt ja auch daran was dein ET ist und danach richtet sich das bestimmt.


Lg katja2777

6

Hallo,

er kommt immer an dem Tag, an dem du in die nächste SSW startest - also bei 7+0, 8+0 usw.


Viele Grüße,
Coralina 20+2 (ich bekomm ihn also jeden Samstag! ;-) )

Top Diskussionen anzeigen