Fiese Schmerzen nur im rechten Fuß

Hallöchen Ihr Lieben!

Seit einiger Zeit habe ich leichte Wassereinlagerungen in den Füßen.
War alles etwas mühsam mit den Schuhen, aber es ging halt irgendwie!!!#schwitz

Nun ist seit zwei Tagen mein rechter Fuß extrem dick, und auf dem Fuß habe ich echt richtig dolle Schmerzen.
Allerdings nur beim Auftreten. Bin schon richtig am Humpeln.
An meine Schmezen am Schambein habe ich mich ja schon fast gewöhnt. HILFE, bald kann ich mich gar nicht mehr bewegen!!!
#schock#schock#schock#schock

Kennt das jemand von euch, und was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe!!#danke#huepf

Gruß, Simone (34+5)

1

hi,

du arme!!!

aber dass nur ein fuß dick ist, ist ungewöhnlich. ist er auch rot oder wärmer als der andere? dann würd ich das lieber mal vom arzt angucken lassen, nicht dass sich da ne thrombose eingeschlichen hat ... muss aber nicht sein!! ich würds aber mal angucken lassen.

was machst du denn gegen deine wassereinlagerungen?

ich weiß nur: eiweißreich und salzreich ernähren, viel trinken (!), wechselduschen

vielleicht hilft dir das ja ein bisschen?

lg
sonja (33.ssw)

2

hallo du.
ich ahbe extreme wassereinlagerungen, daß ich nun doch etwas entwässern soll, aber nur mit lebensmitteln. seit der 25.ssw habe ich tierische schmerzen in der linken schamlippe. eigentlich immer und beim bewegen noch viel mehr. seit der 31. ssw habe ich schmerzen UNTER dem linken fuß bekommen, humpel auch nur noch. aber bei mir sind beide füße/beine sehr dick. doch nur links habe ich schmerzen. das soll wohl meine lütte sein, die auf die nerven drückt und was dagegen tun? ja kann man: abwarten und versuchen auszuhalten #schmoll
lass es lieber trotzdem von deinem arzt abklären

liebe grüße bianca

Top Diskussionen anzeigen