Wie oft Moxen?

Hallo Ihe Lieben,

ich bin ab morgen in der 36. SSW und mein Kleiner liegt seit vier Wochen wieder in BEL #schmoll
Heute war ich daher zum ersten Mal zum Moxen bei meiner Hebamme. Seitdem tobt es mein Bauch.
Nun meine Fragen:
Wie oft habt Ihr Moxen lassen?
Nach wie vielen Sitzungen hat sich Eurer Zwerg gedreht?
In welchen Abständen waren die Sitzungen?
Habt Ihr sonst noch etwas unternommen, damit Eurer #baby sich gedreht hat?

Vielen Dank schon mal fürs antworten

Arlett + #baby boy 35.SSW

1

Was st moxen?

3

www.google.de

Da findest du massenweise Links und Erklärungen!

2

Hallo Arlett

Wurde in der zweiten SS (auch wegen BEL) gemoxt!
Hat leider nichts gebracht..dennoch war es der versuch wert.
Meine Hebamme sagte, daß sie es höchstens drei mal versucht, wenn es dann nicht angeschlagen hat, gibt sie auf.

LG Mini 27.SSW

4

Hallo,

also Moxa hat bei mir leider auch nix genützt damals. Hatte glaub ich 3 Sitzungen und ging dann ins KH zur äußeren Wendung!

LG

Anja

5

Hallo Anja

Darf ich fragen, ob die äußere wendung geklappt hat?
Hat das weh getan? Ich stell mir das nicht so einfach vor... gut, ich hab noch Zeit...meine Kleine liegt im Moment noch quer!

LG Mini

Top Diskussionen anzeigen