33 SSW-16 Kilo zugenommen-Hilfe wer noch

Hallo,

ich war gerade bei der FÄ- Baby gehts super#huepf, wiegt jetzt ca. 1900 gramm.

Habe aber soviel zugenommen. Mir war nie schlecht,habe mich nie übergeben usw. Habe mit 58 Kilo gestartet/1,68 m. Sie meinte habe auch viel Wasser,aber trotzdem.......

Wem gehts ähnlich?

Lg cody 33 SSW

1

huhu

ich hatte 25kg im meiner 1ss zugenommen..
hatte auch ss-diabetis...
in der 38 woche allein 6kg wasser!!!

bin echt mal gespannt, bin jetzt inder 13ssw... und will gar nicht wissen viel ich bis zur 33ssw zunehme.

lg dani

2

Hallo, ich hatte 17kg zugenommen in meiner SS. 1 Woche nach der Geburt war das ganze Wasser weg und die Kilos auch (bis auf 2 :-( )
Also wenn du viel Wasser hast geht es wieder weg...

4

Ich habe in meiner erste SS ganze 22 kg. zugenommen.
Jetzt bin ich in der 14 Woche mit meinem 2. Kind und hab bis jezt 4 kg. mehr.

3

Hallo Cody,

mir geht es genauso. #schmoll
Habe bis jetzt 17 Kilo zugenommen und bin in 31+2 SSW.
Weiß nicht wo das noch hinführen soll. Mir war aber auch nie richtig schlecht und übergeben habe ich mich schon gar nicht.
Im Gegenteil, wenn mir übel war und ich habe was zu mir genommen, war das gefühl wieder besser#kratz
Außerdem habe ich eigentlich keine Wehwehchen und mir schmeckt alles nach wie vor genauso gut.
Denke auch, daß ich einiges an Wasser habe. Muß aber nächste Wo. Montag nochmal meinen FA fragen, ob das auch so ist.....
Naja, hauptsache Würmli geht es gut, aber übel fühle ich mich schon teilweise. Habe bei 63 KG angefangen und heute das erste Mal die 8.. gesehen. Brech!:-(

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
Silke mit Luis Valentin ET-67

7

Hallo zusammen,

mir geht es wie Silke. Ich hatte bereits in der 28. SSW 14,2 kg mehr. Morgen ist der nächste Termin, mal sehen...

Mir war am Anfang (7-18. SSW) furchtbar schlecht, aber statt wie bei den meisten, dass ich mal nix essen konnte, musste ich viel essen um über die runden zu kommen, es ging mir einfach besser wenn ich viel aß.#schmoll

Angefangen habe ich mit 72 kg und hoffe die 100 nicht vollzubekommen. #schock

Wasser habe ich auch.

LG und hoffentlich geht es bei uns nicht so weiter!!;-)

Sanja 29+1 oder ET -76

5

hi

ich habe bis zum ende 25KILOGRAMM zugenommen

10 kg sind direkt nach der geburt wegegangen

bin 168 und gestartet mit 60 und aufgehört mit 85 kg

jetzt kämpfe ich immer noch ,,es loszuwerden

aber viele haben glück und es ist schnell wieder weg


habe damals auch 5 brötchen zum frühstück gehabt


noch eine schöne kugelzeit

6

Hi!

Ich bin mit knapp 60kg gestartet - auch bei 168cm!

1.Kind in der 33.SSW + 15kg

2.Kind in der 33.SSW +14kg

Insgeamt bin ich locker über die 20kg Grenze gekommen...und bin es mühelos wieder losgeworden!

Also keine Sorge!

lg

melanie, die bei Nr.3 in der 22.SSW erst knapp 4kg mehr hat#freu

8

Hi
das Wasser darfst Du nicht rechnen, da es innerhalb weniger Tage nach SS wieder weg ist.
Also Kopf hoch, alles halb so wild. Schließlich hattest Du ja auch nen recht niedriges Startgewicht in die SS, da darf frau das schon haben....

LG Nita, 30+3 mit Nr.3

Top Diskussionen anzeigen