zurück vom FA ... SSW und ET geändert

Hi Leute

hatte ja hier von meiner Angst vor der FÄ berichtet heute war ich da und es ist alles bestens
bin jetzt 6+1 und hab meinen Mutterpass bekommen

Mein neu berechneter ET ist der 30.12.2007

Am Montag muss ich wieder hin da werden dann Blutgruppe, gewicht usw. eingetragen

Und wir haben heut zum ersten mal unser würmchen gesehen ... total winzig aber vorhanden #freu

nun gut .. schluss mit dem #bla

gruß naomi 6+1 mit #ei

1

herzlichen glückwunsch zur ss ich wünsch edir eien sehr schöne ss und genisse sie und das alles gut geht

Nadine&krümelchen 20 ssw

2

Klar geniess ich es
Ich freu mich total ... Me with Babe inside ( *g* )

Danke für die glückwünsche ;-)

3

Der ET ist ja cool. Nachher wirds ein Sylvester Kind :-) Ich wünsch dir ne tolle Schwangerschaft.

Liebe Grüsse
Cave

4

lol wär doch mal was neues ;-)

Mein Schatz wünscht sich ein November Baby ^^

Danke

5

*G* naja November könnte ein bisschen knapp werden....

Eine Freundin von mir hats vor zwei Jahren sogar in die Zeitung geschafft. Überschrift:

"Erstes Kind im Krankenhaus XX im neuen Jahr wurde um 00:22 geboren!"

;-) da wirst du dann noch berühmt.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

war heute auch beim FA lt. Ultraschall bin ich auch 6+1 (ET 30.12.07 #freu mein kleines Würmchen war schon 4mm "groß" und das Herz hat fleißig geschlagen, wie groß war denn dein Krümelchen?

LG
flori571+Sarah(2Jahre)+Krümel 6+1

8

Hi
Ich beneide dich, weil ich erst Morgen zum FA darf! Ich habe auch den 30.12. als ET und bin gespannt, ob man schon was sehen kann. Hast deinen Mutterpass aber schon recht früh bekommen.
LG Inga

Top Diskussionen anzeigen