wärmekissen?-schädlich?

Hallo ihr lieben.

habe gerade einen #schock bekommen als ich mit meiner ma telefoniert habe.
hatte ihr erzählt, wenn ich friere oder mir einfach nur kalt ist... das ich quasi unterleibsschmerzen habe (bald hätte ich geschrieben, krümmel gemerkt, aber in der 7. wochen evtl noch zu früh) wenn ich mir allerdings ein wärmekissen auf den bauch lege, habe ich keine schmerzen mehr....

meine mutter hat mich ganz doll geschockt#schock:

-so hätten sie früher illegale abtreibungen durchgeführt, da hätten angeblich die frauen immer/ständig heiß gebadet, weil sie das kind verlieren wollten und wussten, das sie dem kind damit schaden.

jetzt habe ich angst.... #schwitz ist da was dran? #gruebel
was habe ich meinem krümmel angetan? #schmoll
ist das mit dem wärmekissen wirklich so schlimm?

#herzlich #danke für eure tips und ratschläge!

euch alles #klee

lieben gruß sabrina

1

Es ist leider wirklich nicht sooooo toll! Aber ich glaub nur wenn Dein Kissen richitg HEISS ist.

Wenn Du Dir unsicher bist ruf Deinen Arzt an u. erzaehl ihm das der wird schon sagen was los ist;-)

2

Das Kissen sollte nicht zu heiss sein.
Wärme tut sehr gut, nur eben keine Hitze :-)

Lieben Gruß
Lena
15. Woche

3

sollte nicht über 38° C sein

nathalie, #sonnechen 18+1

4

Meines Wissens ist es nicht gut, wenn die Körpertemperatur länger sehr hoch ist, genau wie wenn du z.B. länger hohes Fieber hast.

Ich bin auch eine Frostbeule, ziehe mir einfach noch was Dickes über, wenn ich friere, oder trinke einen warmen Tee.

LG, edna

5

Hallo,
also ich hatte ab der 5 SSW bis zur 10SSW ein Kirschkernkissen auf dem Bauch liegen.
Bin jetzt in der 17 SSW und der Krümel ist gesund und munter. . .

Ach so, gebadet hab ich in dieser Zeit auch ganz oft, weil mir so kalt war. Also ich wüsste nicht wie das dem Krümel schaden sollte.

Solange du dir keine Verbrennungen zuziehst, wird es schon in Ordnung sein...


Viele Grüße und lass dich nicht so kirre machen

Corinna

6

deswegen ließ ist statt massage mit fango lieber mit heizluft machen.

tatsächlich soll keine wärme auf bauch!

Top Diskussionen anzeigen