Scheiß Chef

Hab grade voll den lautstarken Streit mit meinem Scheiß Chef gehabt. Ich hasse Ihn. Es geht darum das ich nur noch Dreck bin seitdem ich schwanger bin. Und er will mich kündigen. Bei dem STreit hat mein Herz so doll gepocht und ich war so aufgeregt. Ist das nicht schlimm für mein kleines?? Ich hasse die Arbeit.
kuki

1

hallo,

sorry das du so ein Chef hast.
Er kann dich nicht kündigen!!!
mein Tip lass dich krankschreiben und wenn alles nichts hilft lass dir ein Beschäftigungsverbot ausstellen.

Es tut dir und deinem baby nicht gut denn dein Baby merkt alles. Ich hatte auch mal solch eine Chefin.

LG Marina

4

boah, grrrrrrr, also BV bekommt man nicht weil der chef scheiße ist, man ihn hasst und keinen bock mehr auf arbeit hat!!!!

natürlich ist das beschissen, hat aber nix mit der ss zu tun!

nicht falsch verstehen, ich sagnicht, dass das leicht ist mit so nem chef, aber nur weil man schwanger ist gleich zu einem BV raten find ich echt nicht normal!

lg
sonja (33.ssw), die verdammt gern weitergearbeitet hätte (und da auch für ihre rechte kämpfen musste), aber nicht durfte aufgrund von vorzeitigen wehen

7

Sorry, aber nur weil du gern weitergearbeitet hättest und es nicht konntest, musst du ja jetzt hier nicht so rumzicken.

Wenn der Chef so scheiße ist, seit sie ss ist, hat das sehr wohl etwas mit der SS zu tun. Und wenn es ihr mit der Situation nicht gut geht und sie sich dauernd nur aufregt und morgens schon mit Bauchweh zur Arbeit geht, dann soll sie sich halt ein BV holen.
Ich habe absolut kein Verständnis dafür, wenn man aus falschen moralischen Vorstellungen heraus auf Teufel komm raus weiter arbeitet.
Man muss das tun, was einem am besten bekommt, gerade in der SS, und wenn das bedeutet, dass man nicht mehr arbeitet, dann ist das eben so.
Das BV gibt es ja auch nicht umsonst...

MfG,
Galli

weitere Kommentare laden
2

Die Kinder von dauernd stressgeplagten Müttern können später selbst schlechter mit Stress umgehen, da sie zuviel des Hormons Cortisol abbekommen haben und das die Entwicklung des Gehirns in Bezug auf Stressbewältigung hemmt.

Ich würd zum Arzt gehen und nach einem Beschäftigungsverbot fragen. Musst dich doch nicht zum Affen machen auf der Arbeit!

LG,
Galli

3

Hi Kuki!

Habe gerade heute morgen mir auch mal Luft machen müssen!!
Mir geht es ähnlich: Bekomme Sprüche an den Kopf geworfen und werde dumm von der Seite angemacht oder ignoriert.

Ich kann dich gut verstehen.
Ich sage mir nur immer: der Chef ist selber schuld....oder sind wir schon 60?

Alles wird gut!!!

LG Dani

5

Hey Kuki,

lass dich nicht ärgern und denke Dir Deinen teil. Denke immer an den kleinen wurz der in Dir heranwächst und genau merkt wie dreckig es Dir geht !!!!

Bei mir ist das nicht anders ... und kündigen kann er Dich nicht einfach so. Deinen Job machst Du denke ich gut also kann er auch keinen Grund finden :-) Er soll Dir einfach die Füsse küssen :-)

Hey ... Ich habe einen Spruch an meinem Bildschirm kleben :-)
NICHT AUFREGEN NUR WUNDERN !!! Heute war ich zum Ultraschall (morgens) oh oh und das wärend der Arbeitszeit und dann habe ich mein Baby wieder gesehen hihi und war über glücklich ^^ Pack Dir ein Ultraschallbild und schau es dir an.

NACH DIR DIE SINNFLUT ^^ manchmal geht es eben nicht anders.

Lass Dich mal von mir kräftig in den Arm nehmen und dir nen bussi auf die wange drück ... Ach ja und nen lächeln schick ich Dir auch noch #liebdrück #kuss

Habe auch heute erfahren das mein stöpsel ein Mädchen wird und bin überglücklich das es ihr gut geht.

Ganz lieben gruß
Manu

6

hallo,
lass dir ein beschäftigungsverbor geben vom arzt.
das habe ich auch gemacht!
bei mir wurde es auch unerträglich.
deshalb muss ich nur noch bis diesen donnerstag arbeiten#huepf#huepf#huepf#huepf

alles gute für dich

pacix#cool und jana#baby 23ssw

9

Vielen Dank an alle die mir liebe Worte geschrieben haben. Wünsche euch auch alles Gute.

kuki#liebdrueck

19

er kann dich jetzt nicht kündigen!
aber wenn du so viel ärger mit ihm hast, warum sprichts du nicht mal mit deinen arzt, vielleicht schreibt er dich ja krank, dan gut ist es bestimmt nicht für dich und ein kind.