Hitze, Lustlos, schnell am Ende - stell ich mich nur an oder normal?

Hallo!

Ich bin jetzt in der 35. SSW. Da ich halbtags in der Firma meines Mannes arbeite, kann ich mir - Gott sei Dank - meine Arbeitszeiten recht flexibel einteilen.
Ich habe ja noch eine Woche bis zum Mutterschutz.

Aber ich bin total lustlos, schnell außer Athem, krieg nix auf die Reihe (Haushalt & Arbeit) und könnte den ganzen Tag nur schlafen.

Mein Liebster sieht zwar ein, dass die Schwangerschaft anstrengend ist, aber dass ich so wenig gebacken kriege, nimmt er mir nicht ganz ab. Und ich selbst glaub ja auch, dass ich einfach nur faul bin...#kratz

Ich meine, was machen die Frauen, die jetzt immer noch ganztags arbeiten müssen? #schock Und nebenbei Haushalt?

Geht's nur mir so, oder euch auch?

LG, Lilly (35. Woche)

1

Also ich denke das ist ganz normal. Momentan arbeitet nur mein Mann und ich nihct, ich mache nur den Haushalt aber wenn ich mit dem fertig bin bin ich sowas von kaputt, dass ich auch erstmal ein nickerchen amchen könnte und dann nebenbei noch arbeiten?Also ich könnts mir nicht vorstellen, aber wenn daran eine existens hängt muss man es ja machen von daher : Möglich ist es denke ich schon, aber ich bin froh, dass ich mir das gerade ersparen kann ;-)

2

HUHU,

wieso gehst Du denn so spaet in den Mutterschutz?

Ich bin froh wenn ich ab der 32 Woche zu Hause bin...

Normalerweise ist Muschu doch ab der 34 Woche?

Ich bin jetzt schon total erledigt!

Ist wirklich gaaaanz normal.

LG Maike 30SSW

3

Hi hi ich kenne das soooo gut! Ich arbeite auch schon lange nicht mehr ! Halt nur Haushalt :-( ich habe grade sage und schreibe 2 Töpfe abgespült und jetzt sitz ich schon wieder weil ich keine Luft mehr bekommen hab. Ist glaub ich normal das man einfach nicht mehr so aktiv ist! Aber hey dein Menne soll mal nicht schimpfen ! du hast schließlich ein ziemlich schweres Krümelchen in deinem Bauch sitzten .-) das sit doch genug arbeit, oder?????? Hey du bist hochschwanger ich finde da steht es uns Frauen doch zu einfach mal die Faulheit raushängen zu lassen ;-)lg amitola

4

ich glaube denen es auch so geht ...die sind auf der Arbeit auch nimmer die schnellsten...auserdem vergleich dich nicht mit ihnen...

Mir gehts auch so...wenn ich abends meine kids um 20 uhr ins bett bringe hab ich schon schlafsachen an...wenn ich gut bin schaffe ich es bis 21/21:30 wach zu bleiben...vormittags verpenn ich oder trödel ich rum...Wenn es mir gut geht und ich fit wie gestern bin versuche ich natürlich alles zu schaffen und spanne hier jeden ein...sie hassen mich:-)

Aber ich habe mit dieser SS auch zu kämpfen...mal abgesehen das ich nachts kaum schlafe...
Ich lasse mich von niemanden unter druck setzen..und mein Mann geht nicht davon aus das ich nur faul bin und nicht wegen der SS kaum was schaffe.....

Mach dich nicht verrückt....das vergeht doch auch....

lg anatra

Top Diskussionen anzeigen