Diacard ?!

Hallo,
meine FA hat mir Effortil zur Stärkung des Kreislaufs verschrieben.
Allerdings wollte ich das nicht nehmen weil in der Packungsbeilage steht das es bei Tieren zu Missbildungen in der SS geführt hat.
Jetzt hab ich mir Diacard aus der Apo geholt.
Kennt das jemand und hat vll Erfahrung ?
VLG

1

Hallo,

ich hab auch extrem mit niederem Blutdruck zu kämpfen (im übrigen auch wenn ich nicht schwanger bin). Effortil kenn ich,würde ich aber jetzt auch nicht nehmen. Es gibt auch von Similasan Kreislauftropfen - nehm ich aber auch nicht, wegen dem Alkoholgehalt.
Mein Hausarzt hat mir nun Rosskastanie verschrieben, das ist eine Venenmittel. Er hatmri das so erklärt, dass wennmehr Blut mit hlherem Druck durch die Venen fließt ist auhcc der Blutdruck höher.
Scheint zu wirken #huepf

Alles Liebe
Nathalie, #sternchen 18+1

Top Diskussionen anzeigen