Ablagerungen auf Brustwarzen normal? Vormilch?

Hallo liebe Mamas in spe,

ich habe mal eine Frage zum Thema Brustwarzen. Habt ihr das auch, dass sich manchmal so kleine Ablagerungen daruf bilden, die man aber ganz leicht entfernen kann? Kann das Vormilch sein?
Ich (35. SS) habe bisher noch nicht viel von Vormilch gemerkt (habe leider auch recht kleine Brüste), nur das mit den Ablagerungen ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.

Viele Grüße, Danke und einen schönen Wochenstart
Mumpitz

1

Hallo Mumpitz.

Das mit den ablagerungen hatte ich schon circa ab der 20 woche.
Und wenn ich das weggemacht habe kam dann auch manchmal ein kleiner tropfen vormilch.



lg yvschen

2

Einen guten Morgen :-)
Das mit der wie du so schön sagst Ablagerung ist ganz normal.Da deine Brust ja auch Milch produziert ,,kann es passieren das immer ein paar Tropfen das weite suchen;-)
Also nur keine aufregung und einen gten Start in die neue woche

L.G.yasmina12mit #babyboy (36ssw+4 Tage)

3

HAllo!

Ich habe das mit den Ablagerungen auch schon seit ein paar Wochen, seit wann genau kann ich nicht sagen #hicks

Letzte Woche vor dem Duschen hab ich auch das erste Mal einen winzigen Tropfen Vormilch gesehen. Denke mal wenn das ganz wenig ist trocknet das einfach ein und gibt auch (noch) keine Flecken im BH.

Liebe Grüße,
Tanja und Krümel 30. SSW #klee

4

Ihr seid toll, vielen Dank für die schnellen Anworten! Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte irgendwie immer vergessen, den Arzt zu fragen und war jetzt doch unsicher.

Viele Grüße und euch allen eine schöne Restschwangerschaft.
Mumpitz, die jetzt im Mutterschutz ist und alle Zeit der Welt hat, sich viele Gedanken um Alles und Nix zu machen, hihi.

Top Diskussionen anzeigen