Immernoch Durchfall.. HILFE!! ( Krankenhaus )

Hey Ihr!

Mein Freund war ja von Sonntag auf Montag im Krankenhaus wegen Durchfall, Erbrechen, Fieber usw.. Flüssigkeitsmangel sollte ausgeschlossen werden.

Er bekam Tropf und das war´s. Der Doc dort meinte, sollte ich auch Durchfall bekommen, müsste ich sofort ins KH wegen der Schwangerschaft, das wäre nicht so gut fürs Baby.

Meine FÄ weiss, das ich schon seit fast einer Woche Durchfall habe.. Sie sagte, das sei nicht so Wild, ich müsse halt viel Trinken und Elotrans nehmen, wegen den Mineralstoffen und Salzen, dann wäre das ok.

Mir gehts gut, ich habe keine Magenschmerzen, kein Fieber, kein Erbrechen, lediglich nur diesen Durchfall. Habe in einer Woche 3KG abgenommen.

Sollte ich lieber morgen zu meiner Fä und sollte das nochmal ansprechen, oder lieber direkt mich ins KH einweisen lassen? Mein Hausarzt und auch die FÄ sagte, deswegen müsse man nicht ins KH, die haben nur Betten frei und brauchen Belegung.

Ich weiss nicht, was ich machen soll, will ja nicht, das mein Baby davon schaden trägt.

Die etwas verwirrte Nadine mit #baby Inside 5+6

1

Hmm,

also, so früh in der schwangerschaft hatte ich auch Durchfall. Das lag an der Schwangerschaft! Fühlst du dich denn fit? Wichtig ist nur ausreichend Flüssigkeit. Ich würde auch nicht ins Krankenhaus gehen, außer du fängst an dich schlecht zu fühlen. Ich denke mir Frauen uns Hausarzt bist du gut beraten!

Liebe Grüße
Martina und #baby-Nils (33SSW)

3

Hey Martina!

Ich bin Fit, habe keine Schmerzen, kein Fieber, kein Erbrechen, mir geht es richtig gut. Klar, der Magen rumpelt ab und zu, aber ansonsten ist alles vollkommen in Ordnung!

Habe von meiner Mum vorhin einen auf den Deckel bekommen, wie ich denn noch Milch trinken könnte, wenn ich eh schon Durchfall habe. Habe Ihr dann gesagt: Mama, ich bekomme ein Baby und nicht Du *grins* Ja aber.. Nein, kein aber, wenns mir nicht gut tun würde, dann würde ich keine Trinken! Ach meine Mum ist einfach Süss.. macht sich mehr Sorgen wie ich.

Sie geht auch schon los und holt Babysachen, Anziehsachen usw.. will Sie mir alle geben, aber ich will sie erst so im 4.ten oder 5-ten Monat haben, eher nicht. Werde auch vorher selbst nix kaufen!

Naja, werde ich morgen meiner FÄ nochmal einen Besuch abstatten, mal sehen, was diese sagt!

LG und die und deinem kleinen Nils alles Liebe!

Nadine

2

Also willst du eine ehrliche Antwort?
Ich würde ins KKH gehen. Klar kann es sein, dass sie etwas übertreiben, aber was wenn nicht? Und es wirklich gefährlich ist?
Willst du das auf´s Spiel setzen?
Ich denke dein FA bzw. Hausarzt weiß ja nicht, was das bei deinem Freund genau war oder? Wie sollen sie dann beurteilen, ob es gefährlich ist?
Ich denke auch eher, dass es nicht schlimm ist, aber dann würde ich darauf bestehen auch nicht stationär bleiben zu müssen.
Was meinst du?

Liebe Grüße
Tanja mit Käferchen (25+2)

5

*g*

Doch, meine FÄ sowohl als auch mein HA wissen beide, das mein Freund im KH war.. meine FÄ hatte Sonntag Notdienst und hat Ihn auch nur eingewiesen, weil ich drauf bestanden habe, zumal er fast 40 Fieber hatte. Mein HA ist auch sein HA. und Dienstag waren wir da und er hatte die Ergebnisse aus dem KH schon.

Und die Fä sagte, das was im Magen ist, was raus muss.

Naja, werde morgen mal zu meiner FÄ gehen, ich denke nicht, das ich was aufs Spiel setze, zumal es mir auch nicht schlecht geht. Ich bin Top Fit.

Trotzdem danke!

7

Ok, wenn das so ist, dass die Ärzte die Diagnose aus dem KKH kennen, würde ich wahrscheinlich auch nicht gehen, ich dachte, die stellen eine "Ferndiagnose".
Ich wünsche dir gute Besserung und eine schöne Kugelzeit!

4

Hallo Nadine, du Arme


also wenn ich ehrlich bin, würde ich an deiner Stelle schon ins Krankenhaus fahren!


Es kann schon sein, das es wirklich harmlos ist und ich bin auch der Meinung das man wegen einem Durchfall nicht gleich ins KH muss, aber ich denke bei dir ist es auch dieser Virus den dein Freund hatte. Auch wenn du nicht erbrechen musst, kann das durchaus gefährlich sein wenn man einen Virus in sich hat und schwanger ist!

Und ich finde es schon sehr heftig das du 3 kg abgenommen hast in einer Woche nur wegen Durchfall!


Also lieber einmal zuviel nachschauen lassen, als irgendwas versäumen.



Gute udn vorallem schnelle Besserung!



Lg Fee85 mit #ei 7. Woche

6

Hey Fee!

Ja, schon, aber die im KH sind so.. entweder Du bleibst da oder sie machen keinerlei Untersuchungen!

Werde morgen zu meiner FÄ gehen und schauen, was sie sagt!

Mach mir bitte keine Angst #schmoll


Nadine

8

Nein Süße, ich will dir doch keine Angst machen #liebdrueck


Es war einfach nur ein liebgemeinter Tipp im KH nachschauen zu lassen. Das man nicht gerne dortbleibt ist mir vollkommen klar.



Wenn es dir aber wirklich nciht schlecht geht, dann warte doch einfach bis morgen ab und schau ob es besser wird. Wenn nicht, dann frage deine Ärztin nochmal und dann kannst du ja immernoch entscheiden was gemacht werden soll.



Übrigens: vielleicht hat DEIN Durchfall ja auch rein garnichts mit dem Durchfall von DEINEM FREUND zutun! Kann ja auch was anderes sein.


Also mach dich net verrückt, ja???? #liebdrueck


LG Fee85

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
also ich würde auf jedenfall ins KH auch wenn es nichts wichtiges ist weißt du es dann. Lieber du gehst einmal zu viel als zuwenig. Die Sicherheit ist an erster Stelle. Auch FÄ können sich irren.
Ich hoffe, es legt sich bald wieder und du erlebst eine schöne SS aber bitte lass dich untersuchen!
Drück´ dir die Daumen!

Gruß
Gülden
#baby + #schwanger

Top Diskussionen anzeigen