habt ihr in der ss auch mundgeruch bekommen?

Bin jetzt in der 7 ssw und habe etwa seit einer Woche einen eckelhaften Mundgeruch bekommen, kann mir 100mal am Tag die Zähne putzen und es wird nicht besser:-[
Habt ihr vieleicht einige tip's wie ich das weg bekomme?

Schon mal vielen Dank

Alexandra#stern

1

ja das hab ich auch gehab man kann sich selber nicht riechen...kenn ich ich hab versucht bon bon zu essen aber es kamm wieder und wieder.. kannst nix machen..

geht ab den 3. monat weg..

lg 29. woche

2

Hallo hab ich auch!
Hab es jetzt noch und bin in der 15 ssw!
Hilft gar nix! Einfach ecklig!

Gruß Jasmin

3

Hallo Alexandra!

Also mit dem Mundgeruch, daß ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, dafür stinken meine Füße, hatte ich vorher nie, echt schrecklich!

Liebe Grüße
Dani

4

jepp, ganz am Anfang und de Schweiß roch auch "anders"...#schock
Das sagte zumindest mein Mann...
fand das garnicht witzig und litt schon fast an Waschzwang...#heul
Das hat sich aber nach m ersten Trimester gelegt...
Na, Gott sei Dank...

LG fausty (31. Woche)

Top Diskussionen anzeigen