Herzerln nach Eipollösung? Bitte auch Hebi Gabi!

Hallo Ihr Lieben,

heut hab ich auch mal eine Frage.

Heute ist im KH mein Eipol gelöst worden. Jetzt überleg ich ob ich nicht noch zusätzlich mit meinem Süßen #sex sollte, da es ja auf Wochen das letzte Mal sein wird.

Da ich aber eine Blutung hatte, bin ich nun unsicher ob ich es nicht lieber lassen sollte.

Morgen Früh darf ich dann noch einen Wehencocktail verkosten ;-), mal sehen vielleicht schaff ich dann noch ein heißes Bad und kann meinen kleinen Florian schon morgen Abend in den Armen halten.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

Pipim 40 ssw #huepf

1

Solange die Fruchtblase intakt ist ist alles erlaubt.

Könnte nachher allerdings ein bißchen mehr "schmieren" ist aber trotzdem okay.

LG

2

und was ist mit meinem heublumensitzdampfbad?

3

Kannst du auch machen- no problem.

LG

Gabi

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen