was haltet ihr von Hipp natal saft für die schwangerschaft?

huhu,

frage steht schon oben, habe vorher von neovin + DHA tabletten eingenommen nun hatte ich als ich einkaufen war die zwei flaschen HIPP natal trinksaft für schwangere gesehen und mal zum ausprobieren gekauft....schmeckt nicht schlecht nehme jeden morgen 20ml...

nun wollte ich eure erfahrungen lesen...

liebe grüße

sandra mit #baby chiara et-26#freu

1

Hallo Sandra. Ich selbst nehme das auch und habe meinem FA einfach mal die Packung mitgebracht und er ist davon begeistert. Es ist wirklich eine tolle Lösung für Frauen die keine Tabletten/Kapseln zu sich nehmen können. Es schmeckt wirklich nicht schlecht. Ich werde es auch bei meinem nächsten Kind irgenwann wieder nehmen. Das ist sicher.

Liebe Grüße
Sunny und Zwergnase 16+1

2


Hallo #freu

Soll ganz gut sein, von der Zusammensetzung her...;-)
Ich hab ihn allerdings nicht runter gebracht #hicks

Lg Dani + Elias inside (34SSW)

3

huhu ihr beiden,

vielen dank für die antworten...musste oder muss mich da erst dran gewöhnen weil ich sonst die tabletten genommen habe und ich das jetzt als ganz normalen multivitamin saft sehe und denke so doll kanns dann nicht sein..aber es schmeckt wirklich super und ist auch recht günstiger als das von milupa#hicks außerdem brauche ich dann die dicken dicker nicht mehr schlucken was na ner zeit recht lässtig wurde#gruebel...

mensch wenn das sooo gut ist...warum habe ich da nie richtig drauf geachtet...hmm....

lg

sandra

4

Hallo,
ich wurde mit ner ganzen Kiste ( Vertreterware ) davon beschenkt ( von einer FA- Helferin, die meine Patientin ist) und ich gebe es auch gleich meinem großen ( 7 J.) mit. Der schmeckt lecker und Du hast alles was man in der SS braucht.

LG Sanny0606

5


bin ich echt die einzige der der saft garnet schmeckt ;-)#hicks

typisch ich #augen

Lg

6

*lach* elias.....


ok ok am anfang schmeckte der mir auch nicht sooo wirklich weil er mir zu metallig schmeckte aber man gewöhnt sich dran und jetzt könnte ich die gnaz buddel saufen aber darf man ja nicht ;-)

lg

7

ne da bist du nicht die einzigste, ich fidne das zeug auch abartig und bleib doch lieber bei meinen kapseln ;-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

hab den auch mal von meinem FA als Probe bekommen und ich bekomm das Zeugs nicht runter. Da hebt sich mir direkt der Magen wieder *schüttel*

Ich nehm die Femibion 400 + DHA, damit hab ich keine Probleme.

LG

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz+Jonas (4 Jahre)
Brüterich #ei Cédric 32 + 6

11

hi sandra!

wollt mir eigentlich auch das neovin holen, aber saft ist natürlich wesentlich besser:-)

wo bekommt man den denn? apotheke?

lg jana + #baby nils 26.ssw

12

Hallo Jana,

ich kauf den Saft immer bei Rossmann.

LG

Nadine

13


Hallo Sandra!

Also ich nehme den Saft, seitdem sie mir an einem Schnupperabend im Geburtshaus eine Probe mitgegeben haben. Ich finde, er schmeckt super - halt wie Mulitvitamin. Als ich für 6 Wochen ins Krankenhaus musste, habe ich dort keinen Saft bekommen ( weil sicherlich für die zu teuer und ich hatte dort keine Kühlmöglichkeit ). Jedenfalls ist in dieser Zeit mein HB trotz Eisentabletten rapide abgefallen.
Aus dem KH zurück, nehme ich meinen Saft wieder und wunderbar - der HB ist wieder dort, wo er sein soll.

Also ich schwöre drauf.

Steffi 38+5 #katze

14

Wo kriegt ihr den Saft denn??? Ich habe den als Probe vom FA bekommen, fand den auch super lecker. Danach habe ich den noch einmal mit 2 Flaschen im Paket bei dm gefunden und danach nie wieder gesehen.... Bin jetzt bei Neovin gelandet...

Momo + Leandra Sophie (28.SSW)

Top Diskussionen anzeigen