Eistee und Cola

Hallo Zusammen


Ich habe vohin auf dre packung vom Eistee gelesen das er Coffein drin hat,ich trinke aber teilweise einen Liter davon #hicks ist das sehr schlimm? Oder ist da Cola schlimmer? Also ich trinke kein Cola





Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch 29ssw

1

Ich hab in den letzten zwei Tagen 8 liter Eistee getrunken #hicks
War aber nirgents coffein drin.

LG Micha 19SSW

2

Wenn es ganz normaler Eistee ist dann ist er mit Schwarztee gemacht, es ist also Teein drin. Ob es schädlich ist, ist ja immer noch die grosse Frage, fühl mal nach ob dein Baby sehr agil ist dann hat es vielleicht auch einen Coffeinflash#huepf. Ich fände nur die Tonne Zucker die da enthalten ist viel heftiger#schock.

Ich weiss ich bin ein Apostel, fällt mir halt nur gerade so ein.

Shawn #schwanger mit #ei 18.ssw

4

Ach deswegen übt es im Moment so arg Kickboxen. Steht ganz versteckt schwarztee-extrakt drauf.
Die Tonne Zucker musst ich mir mal gönnen hab ja erst ein Kilo zugenommen :-p

LG

3

Hallo!

Eistee ist generell zu 95% Müll!
Cola und Eistee tun sich(je nach Marke) nicht viel....
Eistee enthält oft Teein, Koffein, viel Zucker, künstliche Aromen und andere nette Sachen....

lg

melanie, die auch ab und an Cola trinkt..mit Nr.3(22.SSW)

5

Ich trinke ja nicht nur Eistee sondern auch viel Wasser oder Früchtetee ohne Zucker.

6

Hi!

War ja auch keine kritik...nur die Antwort auf die Frage, ob Eistee besser ist als Cola;-)

lg

melanie

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen