Gehen die Beckenknochen auseinander? /// 15. Woche

Habe aus Spaß meine lieblings Hüfthose anziehen wollen.
Sie hört unter dem Bauch auf.
Bis jetzt ist nur mein Bauch dicker geworden.
Auf den Hüften habe ich keinen Speck, die Knochen stehen noch raus, also wirklich kein Fett drüber.

Und trotzdem passt mir die Hose nicht mehr. Es fehlen glatte 5 cm um sie schließen zu können?

Kann mir das jemand erklären?? Ich verstehe das nicht #kratz

Lieben Gruß
Lena
15. Woche

1

Du wirst garantiert um den Hintern etwas zugenommen haben, und auch um die Hüften, auch wenn dus nicht merkst.

Aber auch die Beckenknochen gehen etwas auseinander...müssen sie ja damit da dein Zwerg dann durch passt.

Lg Steffi * Killian 29.SSW

2

Hmm, okay.. Hat mich nur gewundert, weil ich erst in der 15. Woche bin..
Danke für deine Antwort.

3

Hallo,

ja sie gehen auseinander, aber nur csa. 1/2 cm, also kann es daran nicht liegen.

Wie auch meine vorrednerin sagte liegt es wohl am Hintern;-)

Meiner ist auch explosionsartig gewachsen währrend der SS, man braucht ja ein Gegengewicht zum Bauch ;-) ( ist natürlich Quatsch, aber der Po wächst bei fast allen Schwangeren, ist halt ein Reservepolster)

LG
Dana ( 34 SSW )

4

Nagut, da bin ich ja beruhigt.. Das Fett bekomme ich später schnell wieder weg ;-)

Hatte nur Angst, dass da etwas nicht in Ordnung ist.
Beckenknochen auseinander -> Angst vor Frühgeburt etc..

Ich danke euch!!

5

dieses "phänomen" hab ich am anfang auch festgestellt...hosen die früher nicht passten und rutschten saßen auf einmal zu eng..oder meine alte jeans ging garnicht mehr übern popo..und das obwohl mir sonst so gut wie nie ne hose passt- weil se zu weit is!..=)..

6

Hallo Lena,

ging mir auch so. Obwohl ich kein einziges Kilo zugenommen hatte habe ich meine Lieblingsjeans (Hüfthose) schon in der 12. Woche nicht mehr zubekommen. Denke auch, es liegt irgendwie am Becken und daran, dass sich Wasser und Fett irgendwie umverteilen. Weil gesamt hatte sich an meinem Gewicht ja nun nüscht geändert. Musste dann schon früh Umstandshosen kaufen, weil mir meine einfach nicht mehr passten. Mein Bauch ist übrigens auch erst spät gewachsen (18. SSW aufwärts). Ist offenbar auch eine Typfrage, denn einige schreiben ja, dass sie ihre Hüfthosen praktisch bis zum Schluss tragen können. Kann ich wahrlich nicht nachvollziehen #schmoll

Grüße
Sooza (27. SSW, ET 12.08.)

Top Diskussionen anzeigen