Babybauch so riesig...

Hallo!

Irgendwie finde ich meinen Bauch schon ziemlich rießig. Ich hab von 48,5 vor der SS bis jetzt 8 kg zugenommen und das alles nur am Bauch...
Ich bin sehr stolz auf meinen Babybauch, aber irgendwie hab ich noch Angst ihn so groß zu zeigen, ich kaschiere ziemlich viel :-)

Bin jetzt in der 21. SSW. Ist das normal das er so gross ist? Blöderweise hab ich im Moment keine Möglichkeit ein Bild in die VK zu stellen. Darf ich vielleicht trotzdem mal eure Bäuchlein anschauen??

LG
Melanie mit #baby -boy 20+2

1

Hallöchen,
kannst ja mal auf meiner homepage schauen. Viel Spaß und alles Gute!!!

Pamela+Babyboy(31+3)

2

Hallo,

mach dir nichts draus, schätze bei uns schlankeren ist es völlig normal, dass er so extrem groß ist!
Schau mal in meine Vk, oder HP! Da war ich zwar noch nicht so fett wie jetzt (ich muss auch unbedingt mal wieder ein neues Bauchbild machen), aber auch schon sehr extrem!

Ich bin jetzt in der 27 SSW und aussenstehende fragen ständig, wann es denn soweit ist!
Haha, am 7.8. ! Es glaubt mir kein Mensch!
Oder diese sind voll davon überzeugt, dass sich da noch ein Zweites drin versteckt#schock

LG
Britta 27 SSW

3

#danke

für die schnellen Antworten :-)

Eure Hompage´s sind echt sehr schön!
Ich komm einfach nicht dazu meine auch so toll einzurichten. Werd ich spätestens ab Juli wenn ich in MuSchu bin nachholen!

Es scheint als ob die Größe meines Bauches wohl durchaus normal ist. Jetzt hab ich die Hälfte der SS geschaft - hoffe er wächst nicht noch mal so viel - sonst kipp ich ja vorne über #schwitz ;-)

LG
Melanie

4

Ja mir gehts auch so. Mein Bauch ist auch riesig.
Hab zwar nicht nuur am Bauch zugenommen aber doch schon viel und mein Bauch geht auch so gerade nach vorne...
Hab heute erst ein neues Bauchbild gemacht.

Kannst ja mal auf meiner HP schauen:
http://www.schwangerschaftstagebuch.de.vu

Ich kaschiere ihn aber nicht. Ist ja eh egal was ich anziehe ist eh alles am Bauch eng.
Die Blicke der Leute auf der Straße nerven aber schon jeder glotzt mich an als hätte er noch nie ne Schwangere gesehen.#augen

Und seit neusten fragen sie mich immer wie lange ich denn noch hätte.
Und wenn ich dann sage es dauert noch 4 Wochen dann sind sie immer ganz erstaunt.
Gestern im Media Markt auch die Kassiererin:
Wie lange dauerts denn noch? Ich so Wochen.. Sie WAS? Der Bauch geht so spitz nach vorne gell das wird ein Junge?
Ich sagte nein ein Mädchen! Da hat sie aber blöd geguckt!:-p

LG
luckysunshine 36.SSW

5

Hi!

Hab eines in der VK...

lg

melanie

6

Hi Melanie,

Hab auch ein Bauchbild von mir im VK. Hab ich heute morgen gemacht aber nicht erschrecken wenn du ihn siehst ist nicht grad der schönste mit den ganzen streifen.


Gruss melanie 31SSW

7

#danke

Top Diskussionen anzeigen