Mein Bauchnabel fängt an sich nach außen zu ploppen!!!

Ich saß gerade unten vorm TV und merkte plötzlich meine Kleine zog das Shirt hoch und merkte, dass die Haut um meinen Bauchnabel irgendwie anders war. Und was ist: Oben rechts die Ecke hat sich verabschiedet!#schock

Sag ich zu meinem Mann: Schatz, guck mal, mein Bauchnabel hat geploppt (wenn auch nur halb). Und was sagt der? Keine Ahnung Hase, ich weiss doch nicht wie sowas ist oder wie dein Bauchnabel aussieht #gruebel.

MÄNNER!!!???!!!#kratz

Wollt ich euch nur mal so mitteilen!

LG Jennifer und Krümmeline inside 25. SSW

1

#freu meiner steht so weit nach außen, dass ihn jedre durch´s t-Shirt durchsehen kann;-)
Ich sag dann immer, dass das der Schniedel vom Baby ist;-)
Alles Liebe Tami

5

Hehe, kann ich bei unserem Mädel leider net sagen, würde etwas komisch ankommen.

Aber fängt ja gerade erst an.

LG

9

weißt du was noch witziger ist? wenn du ins Solarium gehst, oder dir die Sonne auf die Plauze scheinen lässt............
Nach der Geburt war er dann ganz schwarz, voll das schwarze Loch und du hast richtig gesehen, wie er von Wo zu Wo wieder blasser wird;-)

2

..total normal wenn du einen nicht zu tiefen bauchnabel hast. meiner is schon seit wochen nach aussen #hicks geneigt. nun hab ich ein bisschen bedenken wegen nabelbruch aber hab sowieso am mo. termin beim arzt dann werd ich mal fragen ;-)

4

hallo
das ist völlig normal braust dir keinen kopf zu machen hatte ich auch in der ss
lg tanja;-)

6

Ich hab eine ziemlich tiefen Bauchnabel, deswegen wunderst mich dass es so früh ploppt.
Ich hab auch noch so nen häßlichen Bauchnabel, mit so vielen Rillen drin.

Naja, müssen wir durch!

LG

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

ja, meiner macht gerade das gleiche #schmoll das hatte ich bei den ersten Beiden nicht, dabei find ich das voll gruselig. Aber da müssen wir wohl (leider) durch, gibt wohl Schlimmeres.

Männer! Meiner findet das nämlich genauso gruselig wie ich, auch nicht toll.

LG
Ana 24 SSW #huepf#huepf#huepf

7

Ich find das auch schlimm, da ich sooo empfindlich im Bauchnabel bin. Und wenn sich das ganze nach außen stülpt reibt ja der Stoff die ganze Zeit drüber.

Bin mal gespannt wie das wird.

Zur Not bastel ich mir eine miniaturrettungsring und kleb den drum, damit nix dran kommt:-p.

LG

10

#freu ich hab auch schon überlegt, was ich da drüber"kleben" könnte ... Bei mir fängt man an es durch die T-Shirts zu sehen :-[

Aber diesmal ist eh alles anders als bei den ersten SS ... da ist das olle Bauchknöppel noch meine kleinste Sorge ;-)

LG und schönen Abend
Ana

Top Diskussionen anzeigen