Kalte Beine...

Nabend...
Sitze hier vorm PC und mir ist nicht kalt, bin ganz gut angezogen. Hasse es sowieso, wenn es zu kalt ist, desshalb auch Heizung an... :-D
Habe gerade festgestellt, das ich kalte Beine hab, vielmehr eiskalte Waden... #kratz
Normal wegen Schwangerschaft???

Vielleicht hat ja jemand ahnung...

#dankeschonmal

LG Jacky#klee

1

..kenn ich nicht. hab nur kalte füsse;-)

2

Hallo Jacky,
oh jaaaaa, das kenn ich zu gut. Und dann kribbelt es immer ganz arg und ich weiß nie, ob meine Füße zu heiß sind, oder zu kalt. Das hat aber so ab der 30 Wo wieder aufgehört. (Bei beiden ss)
Alles Gute
Tami
PS: Ich hab mir eine kühlende Fußcreme gekauft- durchblutet alles (das wurde immer besser)

3

Wann?? 30. Woche???
Bin doch erst in der 16.Woche.... #schmoll#heul

4

#freu Ja, hat so ab der 14. Wo angefangen und in der 30. Wo wieder aufgehört, aber ich hab´s nur gemerkt, wenn ich gelegen bin, ansonsten hat mich das nicht gestört, nachts vorm einschlafen halt, da ging das immer: Füße aus der Decke....Füße wieder rein.....raus.....rein.....raus.....;-)
Vielleicht hört es ja früher auf bei dir;-)
Drück dir die Daumen;-)

Top Diskussionen anzeigen