Starker Druck beim Urinieren (Aua !!)

Hallo Ihr Lieben,
seit ca 1 Woche habe ich immer Schmerzen beim Wasser lassen.
Das Gefühl ist so als ob jemand auf meiner Blase sitzen würde ( mein Würmchen ?? ) aber das wird immer schlimmer. Kann doch nicht normal sein oder ??

Kennt das jemand ??

Um Antwort würde ich mich super freuen, bin nämlich erst am Dienstag bei meiner FÄ.

Lieben Gruß
Jessica + Wurm 20+02#ei

1

Ohhhhh jaaaaa;-)
Hatte ich in der letzten ss auch nicht so sehr wie in dieser......Manchnmal sticht es richtig rein, wenn ich aufstehe.
Gute Besserung
Tami

2

hi,

probier mal aus, öfter zur toilette zu gehen, nicht erst wenn die blase voll ist - hat mir geholfen (war aber bei mir nur so ne phase...)
und viel trinken, damit du oft zur toilette kannst!

lg
sonja (33.ssw)

3

Habe ich schon öfter gehört..
Was helfen soll: Lieber öfter zur Toilette, damit die Blase nicht ganz so voll ist..

Lieben Gruß
Lena
15. Woche

4

ja, ja kenn ich nur zu gut muss ständig ein häusschen suchen #hicks aber vor allem am morgen is es am stärksten, lg alex 26 ssw

Top Diskussionen anzeigen