Mit welchem kleinen Geschenk frage ich die Paten ?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.
Wir haben uns jetzt auf die Paten für unseren kleinen Krümel festgelegt. Da mein Papa in 2 Wochen Geburtstag hat, möchte ich dies auch zum Anlass nehmen, die Paten offiziell zu fragen.

Jetzt überleg ich mir, welche Kleinigkeit ich dem zukünftigen Paten beim fragen ob sie es werden wollen überreichen könnte....

Hab schon gesehen, dass einige einen Body mit Aufdruck: Willst du mein Patenonkel/tante werden? geschenkt haben, find ich auch eine schöne Idee, aber vielleicht fällt euch ja noch was ein....

Grüße
Corinna

1

Ich wollte grade dasselbe hier fragen!

Bzw., das Geschenk haben wir schon, nämlich ein Glas mit Haribo-Schnullern, und jetzt möchte ich noch 2 Karten drucken lassen, wo die Frage draufsteht, ob die Paten dazu Lust haben.

Ich würde nur gerne einen schönen Spruch aufschreiben, und nicht einfach nur: wollt ihr meine Paten werden.Suche halt jetzt danach...

LG

2

huhu,

wir haben vorsichtig ein Überraschungsei geöffnet und da dann ein ultraschallbild von leonie reingetan und einen Zettel mit: Willst du mein Pate werden?
kam total super an. die paten haben sich vorher schon gefragt, warum sie ein ü-ei bekommen #gruebel.
und als sie das geöffnet haben waren sie total begeistert und haben sich tiersch gefreut, dass wir sie gefragt haben.#freu

aber es ist gar nicht so einfach, sich da was einfallen zu lassen.

LG Kathrin mit den zwillis nico und annabell und #baby leonie-cheyenne

3

Als ich erfahren hab das ich schwanger bin hab ich kleine Babyschuhe gekauft und die als kleines Geschenk verpackt mit nem zettel drin "bereit Oma zu werden" ....hab dis dann meiner mum gegeben und als sie es aufgemacht war sie total gerührt...

Denke das man die idee auch für die Frage als Patenonkel/ - tante nehmen kann ...

Top Diskussionen anzeigen