13SSW!kann man Baby schon spüren

Hallo...

Meine Frage steht schon oben...

Bin jetz ende 13SSw und ich merke ab und an mal was aber nicht regellmässig und nicht täglich...
Heut hat sich mein Bauch gebeult aber das kann doch nicht schon das Kind sein oder?

1

hallo
neee du das baby kann das noch nicht sein. das spürt man erst ab 19 ssw. das wird wohl was anderes gewesen sein.
musst dich noch ein wenig gedulden....

lg, emine

10

Wer hat Dir denn so was erzählt?

2

Huhu,
Die Beulen sind denke ich dein Darm.
Aber es kann schon gut sein das du ab und an das Baby merkst.
Ist ja deine 2Ss.
Manchmal wirklich selten spüre ich das Baby auch ganz leicht.
Bin jetzt auch ende der 13 sw.
Und habe auch schon 2Kinder geboren.
Es berichten viele Mamas die schon ein Baby geboren haben das sie es sehr sehr früh spüren.
Ich kann das nur bestätigen.
Halt nur nicht mit der Beule da das Baby ja grade mal so 7cm ist oder so.
Lg Jenny mit 2Kids und einen #stern und #ei#baby 13sw

4

ja das kam mir halt auch so komisch vor...habe es auch nicht gespürt mit der Beul esondern nur gesehen!

3

Ich kann dir zu sagen, nein das war bestimmt nicht dein kind. Ich weis allerdings wie das ist, man kann es kaum erwarten und bildet sich dann teilweise schon sachen ein.

Als meine Tochter in der 28ssw in meinem bauch verstarb und ich mi r sorgen machte und zum arzt ging, redete ich mir im Wartezimmer auch ständig ein, das jedes blubbern im bauch die kleine wäre.

Dem war dann natürlich nicht so. Ehrlich gesagt bild ich mir jetzt sogar noch manchmal ein getreten zu werden obwohl das natürlich gar nicht sein kann.

Warte ab bis dein baby größer ist und dann wird es super schön und intensiv, das du gar keine ruhe mehr bekommst.

Lg
mamajustine mit Lavinia mittelerweile 3 jahre und #stern chen Anisha, die beide sehr dolle in den SS getreten haben.

5

hallo
also eigendlich kann es net sein das du das baby schön spürst kommt aber drauf an ob das dein 1tes ist .
ich bin jetzt mit meinem 2ten ind der 14ssw und spüre es seit 3 tagen ( vom fa bestätigt)
und das ist selbst fürs 2 sehr früh.
lg

6

Ist das 2te Kind... Ich bin am Montag in der 14SSW...

Ich weiss das es früh ist...habe auch gedacht das es Muskelzuckungen sind aber das habe iich am Bauch normal nicht!

7

naja beim zweiten ist das schon möglich kommt drauf an wie groß der krümel ist und vorallem wie er liegt .
wie gesagt bei mir war der erste richtige tritt zuflääig beim us .

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

Also das möchte ich mich auch noch anschließen :-)

Als es gibt keine Richtlinien ab wann man sein Baby spürt und wann nicht! Also wenn hier jemand schreibt es ist erst ab der 19. SSW möglich oder sonst was von kann nicht sein dann ist das totaler Quatsch!!!!!
In meiner ersten SS konnte ich unseren Sohn ab der 12. SSW spüren. Zwar auch nicht täglich aber es war was, was vorher noch nie da war. Wie kleine Blasen die an der Bauchdecke zerplatzen oder manchmal wie Zucken. Es war aber definitiv unser Kind was auch meine Hebi bestätigte und ich meinen Arzt beim USchall bewies! Ab der 15/16 SSW wurde es dann regelmäßig.
Jetzt bin ich mit Zwillis schwanger und die Zwei konnte ich eindeutig ab der 10. SSW spüren. Es fing wieder mit diesem "Blasen" Gefühl an und diesem Zucken. Ich habe es auch an zwei unterschiedlichen Stellen gespürt und konnten meinem Arzt in der 14. SSW genau sagen wie ich meine wie sie liegen. Er wollte es mir erst nicht glauben aber beim USchall sind ihm fast die Augen raus gefallen weil ich RECHT!! hatte!
Meine Hebi hats bestätigt, daß es wirklich sein kann sein Kind früh zu fühlen. Besonders wenn man feinfühlig ist. Natürlich gibt es auch die anderen Fälle wo eine Frau ihr Kind sehr spät spürt..aber deswegen kann man nicht pauschal sagen es geht erst ab dann und dann :-[
Das mit der Beule versteh ich jetzt aber auch nicht. Weil das wäre wirklich recht früh. Da war bei mir dann ab der 16. SSW das erste Mal leicht zu sehen...

Also genieße das Gefühl Dein Kleines zu spüren!!

Lizzy mit Marvin Elias und #ei #ei 24. SSW

Top Diskussionen anzeigen