29ssw leicht bräunlicher Ausfluss (Cerclage)

Hallo Ihr lieben Kugeln,
ich bin gestern etwas erschrocken#schock und direkt zum Doc gefahren. Mir wurde vor 8 Wochen eine Cerclage gelegt. Dies nur zur Info!
Ich hatte gestern etwas bräunlichen Ausfluss in der Binde. :-(Hatte direkt wieder Angst, da meine SS sehr kompliziert ist. #augenEs wurde alles gecheckt. US, CTG, Abstrich - alles in bester Ordnung. Doc sagte es könnte altes Blut sein. Muss mich weiter sehr schonen.
Nun mein Frage an Euch, wer hatte das auch schon mal. Gibt es dafür noch eine andere Erklärung ????#kratz
Ich danke Euch !#danke

Lg Sonnenkind 29ssw

1

Hallo du Sonnenkind,

ich hab auch immer mal wieder bräunlichen Ausfluss (alle paar Wochen). Meine Gebärmutter liegt ziemlich dicht über dem inneren Mumu, wie meine FÄ bei der letzten US festgestellt hat. Dadurch kann sie sich unten etwas lösen, sodass sich da Blut ansammelt, das kommt ab und zu raus. Sind aber jeweils nur wenige Tropfen bzw. einfach rotbrauner Ausfluss. Hoffe ich konnte Dich etwas berhuigen...?

Viele Grüsse
Carola +#paket (28+1)

Top Diskussionen anzeigen